6 Tage vor ausbleiben der Periode 2 Positive Tests

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe gestern und vorgestern ein frühschwangerschaftstest gemacht und beide waren positiv bzw. Da war ein 2. Blauer Strich zu sehen jedoch schwach. Ich habe auch seit 3 Tagen ein ziehen im Unterleib.

Was hat das zu bedeuten ?

Danke für Ihre Antwort voraus.

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Würde die als negativ bewerten. Das sieht aus wie Haarlinien.
Kauf dir lieber einen digitalen Test von CB
Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hey
Also deine Tests sehen leider nicht positiv aus.Ich hatte im März auch 2 gleiche Tests wie du in der Hand und war sicher schwanger zu sein.war ich aber nicht und die Enttäuschung danach war riesig.ich häng dir mal ein Bild von meinen falsch positiven Test an

3

Hey liebes,

wie hat sich das ganze entwickelt ?