blaue Farbe beim Schwangerschaftstest, aber keine Linien

Thumbnail

hallo, also ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht und der test war heute negativ ich habe es auch nochmal gemacht um sicher zu gehen und ich sehe da drin diese blaue farbe aber keine linie. Zeigt es eine Schwangerschaft an?

1

Es sieht sehr danach aus, dass die blaue Farbe vom durchlaufenden Urin kommt.

2
Thumbnail

Ich glaube dass auch so, weil die Blaue Farbe hat nach 15-20 Minuten völlig verschwundeg und es war klar das kein Strichen gibt. Hier ist auch ein andere Bild davon

4

Hier ist das Foto 😊 Danke vielmals

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
warum haut man einen 2. Schwangerschaftstest durch, wenn der 1. doch schon negativ war?

Ich bin jetzt alt, 49 Jahre, meine 1. Schwangerschaft war vor 17 Jahren. Da machte ich genau 1 Test, als ich 3 Tage überfällig war.

Bei Schwangerschaft 2, machte ich genau 1 Test, weil ich überfällig war. Und weil es damals noch eine Quartalsgebühr gab, ging ich erst am 2.7. zum Frauenarzt, und war da schon in der 12. Woche..............

Ich war alt genug um zu wissen, auf was ich verzichten muß, aber auch reif genug, um zu wissen, das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist, auf der man sich ausruhen muss. Und damals, hat ein Schwangerschaftstest Geld gekostet. Die kosten immer noch ordentlich Geld!

Warum, macht man 2 ?
Warum, macht man es nicht Ordnungsgemäß, damit die Gewährleistung da ist, das das Ding, das richtige Ergebnis anzeigt ?

Andere User, hauen ja noch viel viel mehr durch, vor allen Dingen, so früh.........warum?

Gruß