Negativ oder Positiv?

hallo, also ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht und der test war heute negativ ich habe es auch nochmal gemacht um sicher zu gehen und ich sehe da drin diese blaue farbe aber keine linie. Zeigt es eine Schwangerschaft an?

1

Zweimal die gleiche Frage hintereinander? Warum?!

Negativ ist negativ, auch wenn man sich einen weiteren blauen Strich herbei wünscht. Das wird schon.

2

Ich wünschte, es wäre negativ, weil ich zu jung bin und die Pille nehme, aber ich wollte nur sichergehen. Ich sehe keine Linien, aber diese blaue Überblendung hat mich ein wenig in Panik versetzt, deshalb habe ich gefragt. Vielen Dank für die Antwort

3

Du nimmst doch die Pille sehr genau ein, hast du gesagt. Da wird schon nichts schiefgehen.

Wenn du dir aber ein Kind wünschst, solltest du das in Ruhe mit deinem Partner besprechen.

4

vielen Dank für die Antwort bin mir sicher, dass ich nicht schwanger bin. Das leichte Verblassen der Farbe im Test hat mich etwas gestresst, obwohl keine Linie zu sehen war. Nach 20-30 Minuten ist der Test jedoch noch klarer, ich denke, dass die blaue Verblassung vom Urin herrührt.

5

Es sieht sehr danach aus, dass die blaue Farbe vom durchlaufenden Urin kommt.

weiteren Kommentar laden