Wann werden digitale Tests positiv nach Billigtests

Hallo,

Ich habe gerade schwach positiv getestet mit ktx7. ES+9.
Was ist eure Erfahrung, wann kann man den digitalen Frühtest von CB und den CB mit Wochenbestimmung anwenden?

Danke und LG

1
Thumbnail

Also der CB Digital Wochenbestimmung kann , muss aber nicht auch schon an ES 11 anschlagen, also bei mir war es prinzipiell dann , wenn man den Strich nicht mehr erahnen musste sondern halbwegs gut erkennen konnte.
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Bei dem unteren hatte er dann auch angezeigt

2

Danke für deine Antwort. Wann hast du ihn benutzt? Wenn der Strich so aussieht wie auf dem 2. Foto, würde ich es wagen. Bei mir ist der Strich ein bisschen schwächer. Will den Test nicht umsonst verschwenden. :-)

3

Ich würde es morgen früh wagen, sicherer wäre übermorgen, aber ich meine es War an dem ES 9/10 morgen .

An ES +14 war er dann auch bei 2-3
Aber mein hcG war extrem hoch , hatte einen Bluttest. Der muss da noch nicht sowas anzeigen.

4

Hallo :)
Ich habe den digitalen ClearBlue bei ES+11 benutzt & er war positiv.
Konnte aber schon etwas bei ES+9 / +10 erahnen.

Liebe Grüße 🍀

5
Thumbnail

Hallo,

Ich habe damals mit normalen CB getestet am Morgen des ES+16. Die sahen bei mir so aus.

Am Tag danach also ES+17 hab ich den digitalen CB genutzt und er zeigte mir 2-3 Wochen.

Hat alles so gestimmt. Die Kleine ist jetzt 3 Monate alt und liegt neben mir zu schlafen #verliebt

6
Thumbnail

Der digitale CB