Sst ES+14 leicht positiv und ES+19 negativ

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es auch schon jemand hatte. Heute bin ich ES+22 und kein Anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme. An ES+14 hatte ich 3 Tests im Laufe des Tages gemacht, die leicht positiv waren. Paar Tage später habe ich noch einen gemacht, der war eindeutig negativ. Heute habe ich noch einen gemacht und immer noch negativ. Dennoch keine Periode, ich hatte nur ab und an leichtes Zwicken mal links, mal rechts. Kann der Test auch am Anfang positiv sein und später negative und man ist trotzdem schwanger ?

1

Nein, das ist nicht möglich. Tests können im zweiten Trimester irgendwann negativ werden trotz Schwangerschaft, allerdings ist das auch ein eher seltenes Phänomen. Ich würde dir einen Bluttest sowie eine Untersuchung beim Arzt nahelegen.

2

Leider kann ich erst am 19.12. zum FA

3

Für mich sieht der Test nicht positiv aus. Tut mir Leid... vllt war es auch ein früher Abgang

4

Ich hatte 3 Tests gemacht alle hatten mal mehr mal weniger nh Linie also stärker zu Schwächer wenn es ein Abgang wäre hätte ich schon längst geblutet?

6

Nicht unbedingt. Manchmal braucht der Körper eine Weile vom Abort bis die Blutung einsetzt

5

Soweit ich weiß werden die wegen des hook Effekts irgendwann wieder negativ. Aber erst ab 8. SSW oder so. Also bei Dir gehe ich leider von einer MA aus.

7

Ich sehe da leider auch nix. Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist, sonst wären die Tests nicht negativ.

Vermutlich kommt bald die Blutung. Das kann manchmal etwas dauern leider…

8

Es kann sich leider auch um einen MA handeln, da kann es länger dauern bis eine Blutung einsetzt.

Leider ist der Test am Bild aber absolut nicht positiv. 😕 Also dieser Schatten ist kein positives Ergebnis, leider

9

Hey,

zu diesem Zeitpunkt würde ich nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine biochemische Schwangerschaft, bei der es nur eine kurze Einnistung gab und der Körper dann schnell gemerkt hat, dass etwas nicht in Ordnung war. Auf dem gezeigten Test erkennt man noch leicht eine Linie. Wenn das hcg unter einen bestimmten Wert gesunken ist, setzt normalerweise auch deine Periode ein.

Alles Gute#klee

10
Thumbnail

Und seit heute sieht man wieder eine Linie diesmal Rosane Test und heute haben auch Blutungen eingesetzt aber ohne schmerzen beziehungsweise seit gestern wird die Linie von Tag zu Tag dunkler also ich verstehe jetzt gar nichts mehr

Bearbeitet von Caecilia2