Wann habt ihr positive getestet und mit was für ein gest?

Wann habt ihr positive getestet? Ich habe heute morgen Eisprung +10 leider negativ getestet (Facelle und David) :-( was für Tests habt ihr benutzt und besteht bei mir noch Hoffnung? Kann mir zwar was einbilden, es hatte sich so angefühlt als hätte sich was bei Eisprung +6 eingenistet, aber war wahrscheinlich nur Einbildung, sollte es nicht klappen, werde ich definitiv nicht mehr vorher testen es zieht ein nur runter.

1

Hallöchen, ich habe mit den 10ern von One Step gaaaaanz leicht positiv getestet an ES+12. Hoffe ich zumindest, dass es keine VL sind. An ES+8-10 waren sie bei mir noch negativ, obwohl andere mit den selben Tests auch schon so früh positiv testen. Könnte also auch bei dir zu früh sein. Drücke dir die Daumen.🍀

2

Oha das gibt mir Hoffnung, danke dir. #verliebt bin immer so traurig wenn ich voller Vorfreude drauf gucke und dann negativ, aber bei Eisprung +10 könnte es ja vielleicht wirklich zu früh sein und von den Tests habe ich schon viel gehört (positives), ich glaube, ich hole mir die auch mal.

4

Ich habe sie erst diesen Monat gekauft, daher kann ich wenig zu denen sagen. Sie sind bei Amazon nur sehr günstig (3,75€ für 10 Stk.) und für eine seeehr ungeduldige wie mich, genau das richtige Produkt.🙈🙈
Laut den Bewertungen sollen die aber auch falsch positiv anzeigen. Dazu gibt es auch Videos bei Amazon, bei dem die Tests sogar bei Leitungswasser positiv werden. Daher hab ich den ersten Test auch dafür genutzt, aber bei mir war alles in Ordnung. Nur zur Info, falls du die auch kaufst und keine Bewertungen liest.🤭

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe nie vor ES+12 positiv getestet. Und welchen Test man nimmt ist relativ egal. Die funktionieren alle gleich 🙂

7

Aso ok danke dir

5

Ich habe an ES+10 morgens negativ getestet, hatte dann aber nachmittags das Gefühl, nochmal testen zu müssen. Habe dann hauchzart mit den Easy@home Tests positiv testen können 🙂

6

Oha, habe eben nochmal getestet, weil ich auch das Gefühl hatte, mit David Test sich negativ, mal sehen vielleicht morgen. Aber 🥰

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀☺️

weiteren Kommentar laden
11

Habe an es 8 in der Nacht positiv getestet aber ganz ganz ganz zart… mit presense und easy… und ja es war wirklich es 8 ovu Tempi und Bestätigung der Wochen meiner ssw :-)

12

Oha… na mal sehen, vielleicht kriege ich ja die Tage noch ein positives Ergebnis, bin bei Es +11 jetzt.