Kann man mit diesem Ergebnis schon einen clearblue Ultra früh digital machen?

Thumbnail

Habe eben nach 2,5 Stunden aushalten nochmal getestet. Die zweite Linie ist schon etwas stärker zu sehen aber noch nicht so das ich sie meinem Mann zeigen würde.
Würde der Ultra früh digi schon anzeigen?
Han den Urin von eben noch im Becher 😅

1

Würde noch warten mit digitalen der könnte noch negativ zeigen

2
Thumbnail

Leicht getrocknet sieht er so aus. Müssten ja dann mindestens ein hcg von 10 im Urin sein oder?

3
Thumbnail

Puh ich finde es schon noch sehr schwach!
Also positiv denke ich ja! Hab heute selbst einen gemacht und auch den Ultra früh digi aber meiner war wesentlich stärker 🙈
Würde daher an deiner Stelle mindestens bis morgen warten bis der Test etwas stärker ist

weitere Kommentare laden