Mehrere Sst Positiv Bluttest negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe heute bestimmt 15 sst gemacht alle positiv habe sogar unterschiedliche hersteller genommen.
Heute mittag war ich zum Bluttest der irgendwie negativ ausfiel. Zuhause wieder mehrere Tests gemacht wieder alle positiv. Wie kann das funktionieren hatte sowas schon mal jemand ?
Ach so meine letzte periode war am 27.04 also ich bin noch nicht überfällig

Bearbeitet von Elly10
1

Kannst du mal ein Foto von deinen Tests zeigen?:)

2

1

Bearbeitet von Elly10
3

.

Bearbeitet von Elly10
weitere Kommentare laden
9

Klingt für mich nach biochemischer SS, also quasi einer frühen Fehlgeburt. Da ist der Urin hcg noch positiv aber im Blut wird er schon negativ :(

11

Gestern war der sst noch negativ und heute erst positiv .
Mir wurde auch nur gesagt Bluttest negativ , ich weiß ja nicht ob der Wert bei 0 lag. Oder einfach zu früh war .

21

Drück dir natürlich trotzdem die daumen.

weitere Kommentare laden
10

Also ich sehe das Bild. Und der Test ist noch ganz schwach positiv.
In Zusammenhang damit dass du noch nicht bei nmt angekommen bist, kann es schonmal sein daß der Bluttest noch negativ ist.
Das ändert sich bestimmt bald 😊

Bearbeitet von banani23
12

Ich habe noch andere test wo man es deutlicher sieht aber ich kann sie nicht einfügen .

13

Trotzdem bist du ja noch nicht an deinem nmt angekommen.
Ist halt noch ein bisschen früh.
Aber bei so vielen Tests wirst du bestimmt schwanger sein 😉
Hast du einen neuen Termin bei deinem FA bekommen?

weitere Kommentare laden
14

Welchen HCG-Wert hast du denn? Vielleicht haben sie einfach eine hohe Grenze angesetzt.

17

Sie haben nur gesagt Nö negativ

16

Hallo, ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen.

Ich würde noch ein bisschen warten und wenn du überfällig bist noch ein bluttest machen.
Es kann ja auch einfach sein das du zu früh getestet hast.

18

Ich dachte halt immer das der Bluttest eher anschlägt als ein Urin test

19

Hab Anfangs auch diesen Test gemacht was du eingefügt hast, bei mir war der Strich auch immer schwach und mach 2-3 Tagen eindeutig stärker. Meine clearblue tests waren alle negativ obwohl die anderen leicht positiv waren.
Warte noch ein paar Tage ab 🙏🏻❤️

20

Ich habe gerade noch einen von preSense gemacht der war sogar stärker als dieser.

25

Eine bekannte meinte gerade das es schon sein kann das der bluttest negativ ist und der normale sst schon positiv ist . Das ist wohl gar nicht so selten .

weitere Kommentare laden