Wie Vorgehen?

Hallo Dr Felixmüller,

Kiwu seit 2017. Mein Mann 40 ich 35.
Eileiterschwangerschaft Oktober 2018. Seitdem nicht mehr befruchtet worden wir natürlichem Weg .Eileiter durchlässig und erhalten .
Eileiterprüfung und Gebärmutter Spiegelung Februar 2019 ohne Befund. Nichte auffälliges.
1 Ivf im Juli 2019 negativ. Nichts zum einfrieren. Stimuliert mit ovaleap 175 E. 6 Eizellen,4 befruchtet, 2 eingesetzt -8 zeller .
2 IVF im März 2020 negativ. Nichts zum einfrieren. Stimuliert mit 175 ovaleap und zusätzlich Menongon.3 Follikel, 2 Zwei befruchtet 1 eingesetzt .
Killerzellen und Plasmazellendiagnostik April 2020 ohne Befund. Amh 2,6. Schilddrüse unauffällig. Periode regelmäßig mit Ovu von Clearblue immer einen LH und Öströgen Anstieg. Eisprung regelmäßig. Sperma normal und nix auffällig.
Wir probieren es natürlich weiter jeden Monat. Bisher ohne Erfolg .

Raten Sie zu anderen Untersuchung? Mein Arzt sagt nein,es wäre alles in Ordnung . Blutwerte sehen gut aus .
Aber
Gerinnung?
Genetik?
Insulinresistenz

wurden bisher nicht überprüft. Sollten wir dies tun ?

Bin verzweifelt. Wir haben jetzt bald einen Termin der neuen Klinik. Beim letzten bezahlten Versuch der Krankenkasse möchten wir so gut es geht vorher alles untersuchen lassen .

Was raten sie uns ? Einfach weiter machen ?anders stimulieren? Andere Medikamente?
Langes Protokoll mit Down Regulierung?

Vielen Dank .

1

Wie wurde die Überprüfung der Durchgängigkeit der Eileiter durchgeführt? Per Bauchspiegelung oder durch Spiegelung der Gebärmutter mittels Kontrastmittel?

Wenn keine Bauchspiegelung gemacht worden ist, ist die Diagnostik aus meiner Sicht unvollständig.



Weiterhin verstehe ich nicht, dass bei der IVF Behandlung keine Embryonen eingefroren werden konnten. Eigentlich müsste aus dem ersten Zyklus noch zwei Embryonen vorrätig sein und aus dem zweiten Zyklus ein Embryo.

Auf Grund des guten AMHs und ihres Alters haben Sie grundsätzlich noch sehr gute Chancen.

Unter der Voraussetzung, dass es an ihren Eileiter liegt (immerhin hatten Sie einmal eine Eileiterschwangerschaft) bleibt nur der Weg über die IVF-Behandlung.





Dieser Kommentar wurde mittels Spracherkennung diktiert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es zu Fehlern kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.