White Spot und Hyperechogener darm 1 grad

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin 25 alt bei pranatal Diagnostik haben White Spot und echogenerdarm 1 gefunden ich hab ein nipt test so ein harmony test gemacht und trisomie 21,18,13 war unauffällig aber ich hab trotzdem sorgen weil das Kind im 30 ssw ist und mein fa meint sie ist 28 ssw grade wegen Gewicht weil sie noch 1 Kilo ist

1

Hallo,

++++Bitte beachten Sie, dass in diesem Forum KEINE medizinischen Fragen beatwortet werden können++++

Bitte besprechen Sie das mit einer Ärztin, einem Arzt.

Herzliche Grüße,

Eliane Retz

2

Liebe Seda,
es beunruhigt dich natürlich, weil dein Kind vielleicht noch ein bisschen leicht ist. Der HarmonieTest war unauffällig, das ist schonmal ganz mutmachend!

Und Babys wachsen in unterschiedlichem Tempo, daher sind die Angaben doch nur Durchschnittswerte. Mach dir nicht so viele Sorgen, auch wenn der Ultraschall ergibt, dass dein Kind ein bisschen kleiner ist. Wenn es voll ausgewachsen ist, kann dein Baby auch zwischen 2500 Gramm oder mehr als 4500 Gramm wiegen. Falls du noch Fragen dazu hast, auch zu White Spot und hyperechogenem Darm, dann schau mal bei Eltern de. Da gibt es ein Pränatalforum. Dort antwortet LEU, sie ist Humangenetikerin und kennst sich sehr gut mit diesen Themen aus. Sie kann dich bestimmt entlasten.
Liebe Seda, viel Gutes dir und deinem Kind!
Herzliche Grüße, Marie

3

Ich danke mich für die Antwort ja vilecht soll ich meher ganiks denken und alles einfach so lassen wie ist Lieben dank 😊

4

Gerne! ich habe dir privat geschrieben. :-)