Eisprung nicht nutzen

Hallo zusammen

Ich habe zwei Kinder nach Stimu und GvnP bekommen. Hatte auch zwei Fehlgeburten.

Nun habe ich, 1,5 Jahre nach der Geburt des zweiten Kindes zum ersten Mal wieder einen positiven Ovu (hab erst kürzlich abgestillt). Was früher undenkbar war, nämlich einen Eisprung ohne Stimu zu haben, ist jetzt einfach so da... ich spüre auch Eisprung Symptome, es passt also.

Ich wäre früher ausgeflippt vor Freude und hätte meinen Mann geschnappt. Und nun? Ich werde den Eisprung nicht nutzen. Ein drittes Kind ist (aktuell) nicht geplant. Und es fühlt sich so falsch an. Vermutlich weil man jahrelang auf jeden Eisprung oft vergeblich warten musste... kennt das wer? Ist das normal? Ich werde wohl verrückt...

Liebe Grüße

1

Wollt ihr denn generell ein 3. Kind? Anscheinend hast du ja mit dem Kinderwunsch noch nicht ganz abgeschlossen.