Kurze (späte) Vorstellung

Hallo zusammen,

manche kennen mich vielleicht noch aus dem Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte.

Meine Tochter ist 6 Monate alt. Wir haben drei Jahre vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Nach einem Jahr gingen wir auf Ursachensuche aber alles war unauffällig. Nach zwei Jahren begannen wir in der Kiwu-Klinik zunächst Gvnp, sieben Versuche. Dann sind wir auf IUI umgestiegen, geplant waren 6 Versuche. Nach dem vierten Versuch haben wir den Antrag auf IVF gestellt. Der 5. Versuch war wieder negativ. Der 6. Versuch konnte dann nicht stattfinden, da mein Eisprung auf die Weihnachtstage fallen sollte.

Ich hatte eigentlich keine Lust es in diesem Zyklus auf normalem Wege zu versuchen, da ich es für sinnlos hielt und all meine Hoffnung in der IVF lagen. Aber mein Mann überzeugte mich dann doch. Zum Glück! Denn in diesem Zyklus bin ich unerwartet schwanger geworden :-D. Ein paar Tage nach dem positiven Test hatte ich dann die Ablehnung meiner PKV für die IVF im Briefkasten und ich war so froh, dass wir die dann doch nicht brauchten.

Ich bin überglücklich nun meine Tochter im Arm halten zu dürfen und sie aufwachsen zu sehen. Sie ist das größte Wunder und größte Glück für uns.

Liebe Grüße
Havaneser #winke

1

Wow schon 6monate ist die kleine 🙈
Dann herzlich willkommen 🤗😂

2

Danke 😊. Du kennst mich aber noch oder?

3

Ja von drüben kenne ich dich noch😊

4

Herzlich willkommen hier💖

Schön, dass du dich noch mal vorstellst!
Das ist ja eine Wahnsinnsgeschichte bei euch. Da hatte dein Mann wohl den richtigen Riecher! Ich kann mir nicht vorstellen, wie aufreibend eine so lange Kinderwunschzeit sein muss. Umso schöner, dass es dann geklappt hat.

Liebe Grüße
Freyja