Einfach mal so 😉

Hallo ihr lieben ❤️

Man überfliegt das Forum immer mal kurz… ehe man was antworten/tippen möchte kommt wieder was dazwischen 😂🙈

Jetzt komme ich aber mal wieder dazu.
Johanna ist jetzt gut 4 Monate und 1 Woche alt und macht mich jeden Tag erneut sehr sehr glücklich 😍 Die Schreiphasen sind deutlich weniger. Schlafen tut sie super. An der Flasche könnte sie noch ein wenig eifriger sein 🤭 Aber sie nimmt gut zu. Wiegt inzwischen schon fast 7 kg. Die Zeit rennt jeden Tag so davon.

Ich werde mich jetzt aber wieder vermehrt bemühen mich in die täglichen Beiträge mit einzubringen 🤪

Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende 🎉

Liebe Grüße
.lissi.

1

Schön von euch zu lesen😊 bei Simon liessen die schreiphasen auch ab 4monaten nach.

2

Hallo liebe lissi,

schön von dir zu lesen! Es freut mich, dass es euch so gut geht.
Liebe Grüße
Havaneser