Möchte mich vorstellen

Hallo. Bisher bin ich stille Mitleserin, aber ich wollte mich gern mal vorstellen und hoffe, dass ich mich mit euch austauschen kann.
Also, ich bin 39 Jahre alt und habe drei Kinder ( H. 8 Jahre, A. 5 Jahre und J. 4,5 Monate). Ich bin verheiratet. Der Weg zur ersten Ss war sehr anstrengend und nervenaufreibend. 5 Jahre mit Kiwu und Kiwuwechsel. Unsere Tochter ist dann durch eine Ivf entstanden. Den nächsten Termin in der Kiwu durfte ich glücklicherweise absagen, da es auf natürlichen Weg geklappt hat. Beim dritten hat es wieder knapp 1 Jahre gedauert, aber wir wollten keine Ivf mehr machen. Und als ich aufgeben wollte, wegen Arbeitsplatzwechsel, war ich wieder schwanger und jetzt bin ich stolze und glückliche Mama von drei tollen Mäusen. Ich freue mich auf Austausch mit euch. GLG Krissi mit H. 8,A. 5 und #baby4,5 M.

1

Herzlich willkommen bei uns 🙂 auf einen tollen Austausch 👍 LG

2

Hallo liebe Frierei.
Freue mich #huepf

3

Herzlich willkommen liebe Krissi ❤️

4

Vielen dank liebe brinal #winke

5

Herzlich willkommen!! 😊

7

Danke liebe Nad #winke

6

Herzlich willkommen krissi und auf einen schönen Austausch mit dir😍

8

Danke liebe Traumkind. Habe deine Geschichte schon eine Weile mitverfolgt und ich freue mich sehr für euch, dass es bei euch nochmal geklappt hat. Ich hoffe, dir geht es soweit gut und die hast nicht all zu grosse Beschwerden. #klee

10

Ach das ist ja lieb😍 naja die anfangs Probleme Übelkeit und Müdigkeit, aber meine Jungs halten mich auf trapp😆

weitere Kommentare laden
9

Hallo und Willkommen hier👋🏼

11

Danke liebe ta.tha #winke