Vorstellung

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" zu euch rüber und würde mich über einen Austausch freuen....einige bekannte Namen aus der Kugelrunde habe ich hier schon gelesen😊

Ich musste 2019 unseren 1ten Sohn leider in der 21ten SSW gehen lassen und meine Folgeschwangerschaft durch IVF mit seinem Regenbogenbruder war mit vielen, vielen Ängsten, einer Cerclage + TMV und vorzeitigen Wehen verbunden.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen und unser Bub durfte im August 2020 zu uns kommen.💙

Die zweite Schwangerschaft hat sich (obwohl  eigentlich nicht möglich) zwischen einem negativen Kryo Versuch und 2ter IVF spontan eingeschlichen.

Auch wieder viele Ängste, wieder eine Cerclage und einen TMV, wieder vorzeitige Wehen...aber auch das haben wir durchgestanden und durften unsere Tochter im Juni 2022 bei uns willkommen heissen.💖

https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5679842-ploetzlich-ausgekugelt-oder-auch-puenktchen-zieht-aus

Nun sind wir mit zwei Menschenkindern und Hundekind komplett und genießen unser Leben als kleine Familie.👨👩🐶👦👶

Liebe Grüße Bostonmama mit 🌟, 🌈💙 Buben an der Hand & 💖 Mädchen heute 14 Tage auf dem Bauch

1

Hallo bostonmama🙋‍♀️,
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt eurer Tochter und herzlich willkommen 😊🎉 ich habe ein wenig von dir noch drüben mitverfolgt. Habt eine schöne Zeit und ich freue mich von euch zu lesen.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (14+4)💙💙❤

2

Herzlich willkommen liebe Bostonmama, kenne dich auch von drüben und freue mich, dass du hier rüber zu uns kommst 🥰
Auf einen tollen Austausch und euch alles liebe 🍀
Liebe Grüße frierei mit 🧒 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️

3

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

4

Willkommen und ich freue mich dass du hier bist 😍