Auch ich möchte mich endlich vorstellenđŸ’™đŸ€—

Guten Morgen ihr LiebenđŸ€—

Auch ich möchte mich endlich vorstellenđŸ€—
Ich bin 32 Jahre alt verheiratet bereits Hundemama und habe nach einer ICSI am 10.6 einen Sohn zur Welt gebracht in einer sehr schweren ( traumatischen) Geburt.

( https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5679387-endlich-ausgekugelt ).

Unser Sonnenschein ist nicht ganz gesund und muss irgendwann operiert werden an den HĂ€nden da er durch das Amnion- Band- Syndrom zusammen gewachsene Finger hat.
Wir haben bereits einen Termin in einer Klinik in Hamburg die darauf spezialisiert ist im Dezember.

Im Moment kĂ€mpfen wir mit Bauchweh und dadurch Unruhe. Der kleine Mann ist ein absolutes Mama Kind und sieht auch noch aus wie Mama😅 ein Mini Me in mĂ€nnlichđŸ€Ł

Ich freue mich auf den gelegentlichen Austausch hier und auf ein wieder,,sehen“ mit bekannten NamenđŸ€—đŸ€—

Lg
Js mit đŸ» 24 Tage alt💙

1

Hallo liebe JS

Ich freue mich dass du hier bist.

Und ich freue mich wahnsinnig so viele aus meiner Kugelzeit langsam hier zu sehen ❀

2

Ja ich hab eben mal durch die schwanger mit besonderer Vorgeschichte Gruppe gescrollt und hab festgestellt wĂ€hrend meiner intensiven Baby Kennenlernzeit haben viele ausgekugelt😍

3

Hallo liebe JS,
schön dass du da bist.❀ Es ist sooo schön, dass sich unsere Truppe aus der Kugelrunde nun hier im Familienleben Forum wieder trifft.

Liebe GrĂŒĂŸe von deiner Bostonmama

4

Hallo JS,
Schön das du hier rĂŒber gekommen bist😊
Ich bin auch sehr erleichtert zu lesen, das man seine HĂ€nde operieren kann. Warum erst im Dezember? Muss er ein bestimmtes alter haben?
Freue mich von euch zu lesen.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+2)đŸ’™đŸ’™â€

5

Ja irgendwie ist es wie ne FreundschaftđŸ€Ł man kennt sich, die Geschichten, hat sich 9 Monate unterstĂŒtzt😅
Die sind halt eine von 2 kliniken in Deutschland die das operieren. Man schickt erst Bilder hin die werden den OberĂ€rzten gezeigt und die entscheiden wir schnell die Termine vergeben werden mĂŒssen. Wir haben den ersten Termin halt im Dezember und dann werden wir weiteres erfahren auch wann ungefĂ€hr er operiert wird. Heute hatten wir unseren ersten physio Termin wegen seiner leichten Fehlhaltung an den FĂŒĂŸen.
Ich sag mal so ich denke wir sind gut beschĂ€ftigt hier. Nutze auch ein wenig meine Kontakte im Sozialdienst des Klinikums um mehr zu erfahren was wir fĂŒr ihn tun können. Anbindung an ein SPZ etc.

Wie gehts dir so?

6

Ja das stimmt und das gute ist, man kann sich weiter austauschen oder liest wie die kleinen aufwachsen oder das alle das gleiche Problem haben😂
Ihr werdet bestimmt einiges zu tun haben und die Zeit wird bestimmt sehr anstregend fĂŒr euch, aber es wird sich sicherlich lohnen🙏 dann wĂŒnsche ich euch in dieser Sache erstmal alles gute.

Mir geht es im Moment sehr gut, habe total viel zu tun und bin sehr energiereich und schaffe das alles😁 das wird genutzt đŸ€­

weitere Kommentare laden