Vorstellung

Hallo zusammen,

Einige von euch kenne ich noch aus dem Schwanger mit Vorgeschichte Forum und ich finde es schön, euch hier zu lesen. Aber nun zu mir:

Ich bin 34 und Mama von zwei wunderbaren Jungs. Unser Großer war eine ungeplante Schwangerschaft, die ich bemerkte, als mein Mann gerade bei mir eingezogen und ich auf Dienstreise in den USA war 🙈 der Schock war groß, aber die Freude umso mehr, weil es eigentlich hieß, dass das für mich schwierig werden würde. Die Geburt war leider nicht sehr schön und endete in einem Kaiserschnitt.

Unser zweiter Sohn hat sich dann sehr bitten lassen und ich wurde nach zwei Jahren dank einer IVF schwanger. Nun haben wir noch 9 Eisbären und wollten das dritte Kind eigentlich dem Zufall überlassen… schauen wir mal 😅 Ich habe Linus am 19.5. in einer sehr schnellen und turbulenten Geburt bei 41+0 geboren. Er ist noch pflegeleichter als es sein Bruder war, der heute 4,5 Jahre alt ist. Er schläft auch gerne auf mir, aber lässt sich auch ablegen und seit einer Woche geht er zwischen 20-21 Uhr ins Bett. Er liebt das Tragetuch, bin bei ihm umgestiegen. Und ich liebe es auch 🥰

Ich freue mich auf den gelegentlichen Austausch mit euch 😊

1

Hallo Sonnenschein #winke
Ich hab von dir drüben gelesen und kenne dich daher😊 schön das du hier her gekommen bist.
Toll das der kleine so pflegeleicht ist💪
Dann drücke ich euch die Daumen das ihr vielleicht ein 3.wunder so bekommt😉 und wenn nicht, dann habt ihr ja noch ein bisschen Vorrat 🤭
Freue mich von dir zu lesen

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+2) 💙💙❤

2

Dankeschön ☺️

Ich hätte es so gerne dem Zufall überlassen, ob wir ein drittes bekommen…. Aber so ist es auch verlockend und ich hab den Eisbären gegenüber fast ein schlechtes Gewissen 😂🙈

3

Willkommen liebe Sonnenschein 😍

4

Danke dir ☺️

5

So schön, dass du auch hier bist.
Verstehe das dilemma mit den Eisbärchen vs. Spontan drauf ankommen lassen.
Ich wollte immer 2-3 :) bei unserem Chaos aktuell trau ich mich gar nicht an Nr. 2 zu denken, aber ich bin sicher das wird sich noch ändern 🙂

7

Schön, dass wir zusammen gewechselt sind ♥️

Mein Mann hatte schon kurz Panik in den Augen, weil ich das heute bei der Nachsorge mit dem Gyn besprochen habe 😅 aber ich möchte auf jeden Fall die von den Ärzten empfohlene Pause von einem Jahr einlegen, bevor wir erneut zuschlagen 😬

6

Und wieder eine Bekannte❤ Schön dass du.da bist Liebe Sonnenschein😘

8

Dankeschön ♥️ Schön, auch dich hier zu sehen! Ich hoffe, euch geht es gut?!