Hallo in die Runde 😊

Hallo Zusammen,

Da ich nun wochen- bzw monatelang mit einigen Mädels hier zusammen gekugelt hab und mir der Austausch total fehlt, würde ich mich gerne der Runde hier anschließen ♥️ hoffentlich ist das Okay😊

Vor fast 2 Wochen endete meine über 10jährige Kinderwunschreise mit der Geburt meines zweiten Kindes😊 es gab viele Höhen und Tiefen (s. meine Visitenkarte) aber nun bin ich einfach wahnsinnig froh und dankbar, 2 gesunde Kinder haben zu können 🙏

Bin noch ziemlich im Hormonchaos und muss erst noch verarbeiten, dass die Schwangerschaft vorbei ist und die ewige Hibbelei.. Der ET meines Babys wäre eigentlich erst gestern gewesen aber er wurde an 38+2 geholt (LGA, Querlage, SSDiabetes)
Jetzt genieße ich das Kuscheln und versuche die Tage so zu nehmen wie sie kommen, ohne mir Gedanken um die Zukunft zu machen und darum, wie das Leben ohne KiWu weitergeht 😅🙈

Ich freue mich auf weiteren Austausch 🥰

Liebe Grüße

moomin mit B. (4,5J), 2⭐️⭐️ und Babylein 13 Tage 💙

1

Moomin 🤩😍...so schön,dass du auch hier gelandet bist 😃. Wahnsinn das die Geburt auch schon 13 Tage her ist.
Genieße das kuscheln 😍🥰.

Liebe Grüße
Sarah mit den Zwergen aufm Bauch 💙 💙, 33 Tage alt

2

Ja.. Es ist so verrückt wie die Zeit rennt 😳 und ehe man sichs versieht ist ein Jahr um🙈
Schön dass du auch hier bist🥰

3

Freu mich das du nun auch hier bist liebe moomin ❤❤

Ging mir auch so 😱hier ist weniger los als drüben aber man hat ja auch weniger zeit mit butzi🤣💖

5

Danke♥️ Schön dass man sich hier wieder trifft😊

4

Hallo moomin und herzlich willkommen hier her #winke
Freu mich von euch weiter zu lesen, ich hoffe euch geht es gut. Wie kommt der grosse zurecht

Lg traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (17+0)💙💙❤

6

Danke liebe traumkind♥️ Glückwunsch zum WW!🥰
Der große ist total lieb, streichelt den kleinen viel.. er bekommt aber auch sehr viel Aufmerksamkeit von mir und vor allem seinem Papa, da hat er gar keinen Grund eifersüchtig zu sein😅 bin gespannt wie es wird wenn mein Mann wieder arbeiten muss 🙈

11

Danke 😊
Das ist schön das es bei euch gut läuft und er seinen brider liebt 😍

7

Willkommen 🥳

Ja mir fehlt die kugelrunde auch noch obwohl ich nicht mehr so die Zeit habe alles zu lesen geschweige denn zu antworten🙈

Schön, das du da bist🤗 genießt die Zeit mit Babylein❤️

Lg
Js mit 🐻 38 Tage alt

8

Danke liebe JS♥️ naja Zeit hätte ich sogar.. Vor allem nachts, wenn Babylein nicht schlafen mag🥴😅

9

Herzlich Willkommen! Ja, das ist nach dem auskugeln komisch, plötzlich nicht mehr nach Monaten mit allen im Austausch zu sein. Hier geht's zwar deutlich ruhiger, aber man bleibt im Kontakt.
Schön zu hören, dass es euch gut geht!

12

Danke♥️ Schön dich auch hier anzutreffen 🤗

10

Hallo und willkommen, liebe Moomin 🍀🥳 und Chris hoffe, du hast dich mittlerweile ganz gut erholt von der Geburt 🙏

13

Hey Sonnenschein, ja danke, mir geht's ganz gut. Wie läufts mit panda?😊

16

Panda geht’s prima ☺️ der Rest der Familie allerdings… kannst bei Neugierde in der Wochenrunde nachlesen 😂

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Moomin,
schön dass die nächste es aus "meiner Kugelrundenzeit" hier her geschafft hat❤
Wilkommen im nächsten Teil des Forums.
Wahnsinn wie groß das Babylein schonwieder ist....14 Tage😍

Liebe Grüße Bostonmama

19

Danke♥️ Schön dich auch hier zu treffen 🤗

15

Wie schön, dass du nun auch hier bist und es euch gut geht 🥰

20

Hallo kathy, schön dass es dich auch noch gibt😘

17

Wie schön liebe moomin!

Eine Dekade kinderwunsch.... Das prägt schon oder? Ist es auch irgendwie befreiend, dass die Zeit des hibbelns um ist?

21

Hey Julchen,

Ja das prägt definitiv..Es war wirklich mein Lebensinhalt irgendwie. Befreit fühl ich much jetzt nicht, im Gegenteil hab ich ehrlich gesagt angst, dass der Wunsch wieder kommen könnte 😳 nach der letzten Nacht kann ich mir das allerdings nicht vorstellen 😆.. Trotzdem ist man seinen Hormonen doch irgendwie ausgeliefert🙈