Kleine Vorstellung .. 🫶🏻🙋🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Da mir der Austausch fehlt, würde ich mich gerne der Runde hier anschließen - manche kennen mich vielleicht aus dem Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte". 🤗

Nach 3 Jahren Kinderwunsch mit Hilfe von Kiwu Klinik (Visitenkarte) endete vor 22 Tagen (07.08.2022) meine Schwangerschaft mit der Geburt meines Sohnes Paul 🦊💙
Die Schwangerschaft war bis auf paar Kleinigkeiten echt sehr schön - die Geburt dagegen leider die Hölle. (Auskugelpost im anderen Forum).
Aber jetzt genieße ich jede Sekunde mit dem kleinen - vieeeeeel kuscheln und lange Spaziergänge.♥️

Da ich jetzt etwas länger nicht mehr hier aktiv war, freue ich mich jetzt umso mehr auf "neuen" Austausch! 🤗

Liebe Grüße Lisa & Paul 🦊💙

1

Lisa, jetzt lese ich ja doch schneller als gedacht von euch 🤗
Herzlich willkommen Hier her und ich freue mich von euch zu lesen😊
Ich hoffe ihr habt euch soweit eingelebt zu Hause.
Ein ganz süsses Bild von euren Paul 😍

2

Herzlich willkommen liebe Lisa ❤

3

Herzlich willkommen Lisa und schön, dass ihr eure gemeinsame Zeit genießt 🫶

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🥳
Ich hoffe, du hast die Geburt schon gut verarbeiten können und genießt die Zeit mit eurem Sohn in vollen Zügen!

Liebe Grüße
Freyja

5

Noch ein bekanntes Gesicht 🥰. Schön das du auch hier gelandet bist ❤️.

Liebe Grüße
Sarah mit den Zwergen auf und neben mir 💙💙,11 Wochen und 5 Tage alt