Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es nun ENDLICH mich hier vorzustellen.
Unser kleines Wunder ist durch den 4. Transfer einer ICSI entstanden 💙
Der kleine Mann war die ersten 3 Monate sehr viel mit schreien beschäftigt und alles war doof (Auto, Kinderwagen..).
Nun ist es viiiiel besser geworden, aber er schläft tagsüber nur auf unserem Arm. Sobald man ihn weglegt wird er wach und schreit 😵💫 Ich packe ihn dann ab und zu in die Trage, da schläft er auch zum Glück 🙊 Nachts schläft er in seinem Beistellbettchen, das klappt bis jetzt ganz gut. Ansonsten liebt er seinen Spielbogen und seine Rasseln.
Freue mich auf den Austausch hier & evtl den ein oder anderen Ratschlag 🙊
Wünsche euch allen frohe Weihnachten! 🎄🎁
Liebe Grüße, Lisa mit Babyboy (4 Monate) 💙
ENDLICH - Hallooo 👋🏼
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen Lisa 🤗 Mein Simon war damals auch ein schreibaby. Schön das es bei euch besser geworden ist.
Willkommen liebe li 😊
Huhu,
Schön von dir in diesem Forum zu lesen ❤️.
Viele Grüße
Hallo liebe Lisa🤗🤗
Schön von dir zu hören und willkommen 😊
Bei uns waren die ersten drei Monate auch sehr sehr schwierig 😑
Marek konnte man überhaupt nicht wirklich ablegen erst recht nicht zum schlafen außer nachts hat alles super geklappt.
Nach dem Osteopathentermin ging es Bergauf 🙏 vielleicht nur Zufall oder weil die 3 Monate rum waren 😅 egal Hauptsache bergauf. Er hatte durch den Notkaiserschnitt viele Blockaden... Eine in der Hüfte, 2 im Rücken und am Kopf wurde auch was gemacht. Nun ist er einfach so zufrieden und fröhlich, er mag sogar den Kinderwagen und schläft tagsüber darin 🎉
Die Trage brauche ich überhaupt nicht mehr.
Ganz liebe Grüße
Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙 (fast 5 Monate alt)
Ohnein das klingt super anstrengend 😩
Schön dass es nach dem Termin besser geworden ist und ja irgendwie scheint es magisch zu sein sobald 3 Monate und 1 Tag rum sind 😂
Schön dass er tagsüber im KiWa schläft, da schläft unser Kleiner nur wenn wir spazieren sind. Ich versuche es zwischendurch immer ihn in sein Nestchen zulegen aber keine Chance er wird sofort wach wenn ich ihn ablege und schreit 😖
Ich hoffe dir gehts auch gut und du hast dich gut erholt ☺️
Liebe Grüße