Frohes Neues Jahr ❤

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich möchte euch ein frohes neues Jahr wünschen...
🥰

Für viele von uns war 2022 ein ganz Besonderes Jahr.
Wir haben endlich unsere Wunschkinder bekommen.
Für mich persönlich war es das schönste Jahr meines Lebens, denn meine kleine Tochter hat das Licht der Welt erblickt 😪❤❤
Und bei den Zeilen muss ich schon wieder weinen...
Ich habe nie aufgegeben und wurde schließlich belohnt .
Und wenn es manchmal noch so anstrengend ist , mir die Augenringe bis zum Boden hängen und ich ko bin. Es ist einfach alles Wert 🤗

Ich liebe sie so sehr. Meine Für mich perfekte kleine Tochter ❤❤❤❤

Und lasst mich euch noch sagen : DANKE für alles. Für eure Worte , viele auch noch aus den tollen Kugelrunden ( die ich immer noch vermisse 😪) und auch die Mamis die schon länger hier drüben sind - ihr seid spitze.

In dem Sinn : PROSIT NEUJAHR ❤

Eure ilvy mit Maus (8 einhalb Monate)

1

Liebe Ilvy,

das hast du sehr schön und passend geschrieben ❤️.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Dir und deiner kleinen Familie ganz viel Gesundheit 🍀.

Viele Grüße Verena

2
Thumbnail

Am 1. Januar hatte ich den ersten Thread hier eröffnet. Mit der Jahreslosung, deshalb hänge ich sie hier auch noch einmal an😀

Für uns war 2022 ein Jahr mit Höhen und Tiefen.
Die Entwicklung unseres Sohnes zu sehen, ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns, nächstes Jahr unser 4. Kind zu bekommen - immer noch mit Angst und Sorgen.

Auch Vergangenes, was wieder hochkommt. Aber auch klärende Gespräche.
Tränen und Lachen.

Ich bin guter Dinge, was das kommende Jahr angeht!

Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr.

3

Ein frohes neues Jahr wünsche euch ich🎆🌟🍀🐷🥂

Mein Jahr war ein auf und ab, aber am Ende habe ich unser Wunder in den Armen #verliebt Ich bin so glücklich und so dankbar das wir 3 gesunde Jungs haben. Fürs neue Jahr wünsche ich mir weniger Krankheiten für uns und das meine Oma wieder fitter wird und mehr Lebensqualität zurück bekommt🙏

4

Frohes neues und ein gesundes Jahr euch allen ✨🍀🐽

@Ilvy: Das hast du schön geschrieben ☺️ Es ist einfach ein Wunder 💖
Ohja die Kugelrunden waren toll, schön dass es dieses Forum gibt und man sich hier auch mal austauschen kann.

Wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr,
mit vielen tollen Momenten.

Liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (fast 5 Monate) 💙

5

Owwww liebe ilvy, das hast du so schön geschrieben 🤗 Besser kann man es einfach nicht ausdrücken #verliebt
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr 🎉

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek💙(fast 5 Monate alt)

6

Wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr.
Ti mit Antonia fast 6 Jahre.
Und Lucia fest im Herzen

7

Hallo ihr Lieben,
Das hast du schön geschrieben liebe ilvy🥰
Ich wünsche euch allen auch ein schönes, gesundes und ein gesegnetes neues Jahr 🥳🙏🥰

Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️

8

Hi, euch allen ein frohes neues Jahr und LG Margrit mit Lukas, 14 Monate. Morgen fange ich wieder an zu arbeiten und Lukas bleibt dann die erste Woche in der Zeit bei meinen Eltern weil die Krippe zu hat. Sowieso geht er bislang nur bis Mittag. Es ist schon ein komisches Gefühl, weil ich seit seiner Geburt nie mehr als 3 Std. Von ihm getrennt war. Ich habe jetzt auch zwischen Weihnachten und Silvester komplett abgestillt und bin mega stolz auf meinen Spatz. Lg an Alle.

9

Hab einen tollen 1. Arbeitstag morgen, auch wenn es komisch ist, aber dein Lukas ist ja bestens versorgt bei deinen Eltern...

10

Danke, ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.

Das war wirklich ein ganz besonderes Jahr für dich #verliebt