Alles verloren!?

All die tollen Rezepte mit Anmerkungen und Ergänzungen. Berichte über (Urlaubs-) Orte, Erfahrungen. So häufig habe ich auch nach Jahren nach Semmelknödel und wo geht man hin wenn man in woauchimmer ist. Im alten ere-neu gab es immer schon eine Antwort, auf die ich mich verlassen konnte. Mich überkommt Wehmut.#schrei

1

Wir kriegen das wieder hin! Rezepte ist doch die leichteste Übung - einer hat sie immer irgendwo gespeichert, oder #gruebel #aerger?

2

Rezepte ist nur der Stellvertreter für all das Wissen das verloren geht. Wie eine Bibliothek, die angekündigt abgefackelt wird. Als fast stille Mitleserin waren die Beiträge auch nach Jahren immer gut für eine schnelle Information, bei der viele Fürs und Widers in der Diskussion beleuchtet wurden.
Ich glaube nicht, dass dies in diesem Forum auch nur Ansatzweise so sein wird.