Früher blablabla

dann herregud und schließlich lange nicht mehr im Forum.

Vor kurzem hab‘ ich wieder ins ErE reingeschaut und jetzt das … 🙈

Blablabla war leider nicht mehr verfügbar, dann eben wieder herregud.

Hallo an alle, die sich an mich erinnern. 🤗

1

Ich dreh durch vor Freude. #winke #fest

4

Wie schön dich zu lesen! Du hast mir gefehlt. 🥰

5

Und gleich eine Frage: wie hast du das Avatar geändert bekommen? Ich hab‘ meins schon öfter geändert und gespeichert, aber es ändert sich nicht. 😢

weitere Kommentare laden
2

Wie schön, ich erinnere mich an dich. Du hast drei Töchter, oder? Alle sind vermutlich schon lange erwachsen?

3

Ja, alle groß und außer Haus.
Sie sind jetzt 27, 26 und 21.

Hilf mir auf die Sprünge 🙏 - dein Nick ist mir bekannt 🥰, aber den Rest krieg‘ ich nicht mehr zusammen? 🙈

7

Keine Ahnung, ob ich mit der Antwort richtig lande.

Hab auch drei Kinder, die sind nicht ganz "normal";-), bin selbständig. Stichwort "Kehrwochenrentner"

weitere Kommentare laden
15

Hi!!!#winke

Ich hab letztens mal überlegt, ob die Adresse die ich von dir hatte, noch stimmt und ich mal ne gute altmodische Karte schicke. Aber irgendwie dachte ich dann du bist mal ungezogen #cool

LG ;-)

16

🥰😘 Wie schön, dich zu lesen!
ich hab‘ doch schon die süßeste Karte der Welt von dir bekommen. 😅 Allerdings weiß ich nimmer, von wann die war … ich pn dir. 😄