Der große Bym-Umzug

Willkommen und hereinspaziert!

1

Ich sollte bei der Registrierung beantworten ob:

Was beschäftigt dich gerade?
Mein Kinderwunsch
Meine Schwangerschaft
Mein Kind / Meine Kinder

Die haben Business, Money und Karriere vergessen.

Es gibt einen Alman Emoji #ole und ein Sperma #schwimmer

Das ist ein Paralleluniversum.

2

Ja genau :D

Und Werbung für die Samenbank #stern

3

Ich bin direkt her gejettet... :-D
Die Smileys sind ja abgefahren... #hasi

Aaaah, es ist so ungewohnt. Wie konnten sie das beschließen? #schmoll

weitere Kommentare laden
5

Bin nicht überzeugt #schmoll

7

Damit bist du vermutlich nicht alleine!

8

Und die Antworten werden im Layout immer untergeordnet, wenn man auf eine Antwort antwortet. Kann man das ausschalten?

9

Und die Reihenfolge ist nicht einfach chronologisch :aaaah:

10

Ja, hilfe! Da kann man doch nie Threads einfach nachlesen, ohne komplett durcheinanderzukommen, oder?

weitere Kommentare laden
14

awkward silence mit leerzeichen gab es nicht 😞
Ansonsten würde ich mich auch hier arrangieren können, mit Kind geht das vielleicht etwas leichter...

16

Ich finde es hier fürchterlich und hoffe, wir finden noch eine Alternative!

18

Also wirklich abgeholt fühle ich mich ja in einem Kinderwunsch- und Familienforum nicht. Bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt.

19

Das ist ja echt zum Kotzen hier und die "urbinis" :bymscheraugenrollsmiley* sind scheiße. #contra

20

Hello again!

25

Was ist Bym? 🙈🤣

Sorry für die blöde Frage, bin durch Zufall hier reingestolpert...

30

Wir sind die Emanzen #winke

32

Ach super, Verstärkung!

29

Das ist ja eine lebende Rosa-Hellblau-Falle #zitter

31

Wie schlimm kann man's machen?

G+J: Ja!

33
Thumbnail

(ok, immerhin kann man Bilder einfügen und Beiträge liken)