Lebensphase im Profil

Da kann man natürlich nur eine Schwangerschaft eintragen. Andere Lebensphasen gibt's ja nicht! 🙄

1

Alter....was ist das hier nur für ein sexistischer Scheißladen???
Ich sag ja, Frauen sind hier nur Gebärmaschinen.

2

🤣🤣🤣

Made my day! Urbia ist ein forum für werdende Mütter und Mütter. Das ist hier das Hauptthema und darum sind die meisten hier angemeldet.

Kinderwunsch, Schwangerschaft, Babyzeit, Kindergarten. Das sind die Themen, um die es hier vorrangig geht.

Als Gebärmaschine würde ich mich deshalb nicht bezeichnen. Ich habe nur kein Bock mich mit meinen Freundinnen im realen Leben über Windelinhalt und Autonomiephase zu unterhalten, dafür habe ich das Forum hier.

Was waren denn eure Themen?

3

Wir reden viel über Feminismus, Rassismus, Sexismus.

weitere Kommentare laden