In der BRIGITTE-Community war ich …

… als BRIGITTE-Community-Team unterwegs und hier sind wir als BRIGITTE-Bym-Team unterwegs, um euch zu begrüßen.

Wir freuen uns, wenn ihr euch hier darüber austauscht, unter welchem Nick ihr in der BRIGITTE-Community geschrieben habt. So könnt ihr euch hier schnell wiederfinden.

Viele Grüße
vom BRIGITTE-Bym-Team

63

Ebayfan, aber seit ca. 3 Jahren gesperrt. Erinnert sich noch jemand? Ich erinnere mich jedenfalls noch an viele. Schön, euch wiederzulesen!

64

Servus Ebayfan! #winke
Schön, dass du wieder dabei bist.

71

Ich freue mich auch! Ich muss gestehen, die Funktion dieser Seite ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Liegt möglicherweise an Android? Ach egal, ich werde mich schon dran gewöhnen.

weitere Kommentare laden
1

GinX - bin ich hier auch wieder.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

3

Hallo liebe Bri-Frauen, die Nachricht der Schließung hat mich nach 20 Jahren Mitgliedschaft echt geschockt, war die Bricom für viele von uns doch unser zweites Wohnzimmer.
Ich hoffe, hier viele von Euch wiederzusehen.

15

Wie kann ich denn hier mein Avatar einfügen?

Hallo zusammen #winke

weitere Kommentare laden
2

Die Sasu, hier bin ich auch wieder.

4

Ich bin auch hier wieder als PeggySue unterwegs, nur mit einer 1 dahinter weil die PS ohne Zusatz schon vergeben war. Also hier bin ich PeggySue1 #winke

13

#winke

18

#schwimmer
na wenigstens gibt's hier Sperma … #winke

weitere Kommentare laden
5

Ich habe mir meinen Nick gesichert (den Rotfuchs lasse ich drüben), setze mich erst mal ermattet auf einen Stuh und warte ab.

46

Hallo Frau Fuchs - da wären wir ja dann wieder.#schwitz

6

Moin Ihr Lieben,

mich hat es auch grad kalt erwischt mit der Nachricht der Schließung. Ich bin drüben Sunny71, der nick war aber schon weg. Freut mich aber sehr, hier schon einige bekannte Namen wiederzulesen.

7

ich war und bleibe daswirdschon. Und ich hoffe, mein Nick ist ein gutes Omen für den Umzug. Bin skeptisch ....

8

In der BriCom war ich sky_ aber dieser Nick lies sich hier leider nicht registieren.

9

... izzie, aber der Nick war hier schon weg (möchte allerdings nicht ausschließen, dass ich den mal vor ewigen Zeiten hier registriert habe) - daher also izzie2.0