Bin auch hier angekommen

Ich war solange im Brigitte Forum, jetzt muss ich mich hier erstmal umschauen. Alles so neu 😅

1

Ich war schon lange hier angemeldet, aber es waren nicht mehr meine Themen-Baby- usw....
Leonie

2

Hallo zusammen

ich bin da, aber noch ganz verwirrt#zitter#

Erst mal umschauen#winke

3

Ich bin dann auch mal hier gelandet. Und packe Wasser und Wein aus

4

#winke Bin auch hier, weiß aber noch nicht, ob ich bleibe.

5

Das weiß ich auch noch nicht #kratz

6

Immerhin hat man mir kostenlos die neueste Eltern-Ausgabe angeboten #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Bin auch hier. Vormals Prilblume.
Noch etwas schockiert/verschreckt.
Aber: Schön euch zu sehen :-D

8

Warum sehe ich aus wie ein dunkelhaariger Kerl??

11

Das kannst du im Profil konfigurieren , VZV

weiteren Kommentar laden
9

Ich sag dann mal: Herzlich willkommen in der rosaroten Familienwelt #winke. Bei der BriCom war ich echt immer gern; zwar nicht superaktiv im Schreiben, aber eifrig im Mitlesen. Inhaltlich werdet ihr schnell einen groooßen Unterschied bemerken. Hier kannst du nicht editieren, nicht zitieren, deine BeitrĂ€ge wiederzufinden ist auch nicht so fix möglich, Signaturen gibts nicht, das - ĂŒbrigens sehr neue! - Rosa sorgt nach ner Weile fĂŒr gefĂŒhlten Augenkrebst und diskutiert bitte nicht zu kontrovers, sonst wird ganz schnell geschlossen. Deshalb gibts hier auch kein Politik-Forum. Auch gesellschaftliche Themen kommen hier sehr kurz und unter Finanzen & Beruf gehts in erster Linie um Elterngeld & BeschĂ€ftigungsverbote. Naja - vielleicht schaffen wir BriCom-Mitglieder es ja, dass die Themen etwas aufgesprengt werden und es sich nicht immer nur um EisprĂŒnge, Stillen, schulische Probleme o.Ă€. handelt.

Oh - und kleiner Tipp: Hier wird gern mit AbkĂŒrzungen gearbeitet. Lasst euch von der "tollen" Vielfalt ĂŒberraschen.

LG von Deichbrise (bei BriCom: Grauburgunderfan)

12

Bin dabei , also beim Aufsprengen, aber erstmal muss ich mich im Rosa Dickicht zurechtfinden 😅
Ps ixh liebe Grauburgunder 😊

13

Test Test Test

weitere Kommentare laden
17

Letzter Test fĂŒr heute

18

Sieht doch gut aus 😘

19

Ich bin auch hier und muss mich erst mal gewöhnen #schwitz