Tiere erzählen von ihrem Tag!

Fortsetzung des alten Threads aus dem Brigitte Forum

1

#hund:...also, das ist, soweit ich mich erinnere - ein Katzenstrang, mama ist heut nur geschlurft, dabei wird sie morgen erst geburtstagt - oder wie das heisst.....jedenfalls mit so nem spitzen Ding gestochen.
Liebe Grüsse - der Ersatz-#hund

2

Ich habe jetzt im Tierforum nochmal einen Strang erstellt. Entschuldigung, das hatte ich vorher nicht gesehen. Ich hoffe, ihr zieht mit um?
Es geht um alle Tiere, nicht nur um Katzen! Alle sind herzlich willkommen! #liebdrueck

3

Danke - #winke

weiteren Kommentar laden
4

Miauz,

Feli ist jetzt auch hier. Und von Jou Jou hört ihr dann sicher auch ab und zu.

5

Linchen ist auch hier,#katze#winke

6

Uff! Wir sind wieder hier! #winke
Mit viel grübelgrübel hat Mama herausgefunden, wie wir hier wieder schreiben können.
Ja, was gibt es neues...#kratz
Also wir sind zu dick. Das Thema ist nicht neu, schon klar, aber jetzt wird es ernster. Wir bekommen kleinere Portionen! Ist das zu fassen!! #heul
Zwar sind viel noch viel draußen (anderen Katzen, hat man gehört, ist es jetzt schon zu kalt). Aber wir laufen nicht mehr so viel herum. Außerdem hatten wir es ja super drauf, Papa zu erzählen, dass Mama uns noch nicht gefüttert hatte. #rofl

Aus dem Schlafzimmer werden wir jetzt verbannt. Wir sind zu schwer und wollen ja dauernd bei Mama auf dem Bauch liegen. Also eher ich, Tiffy ist auch mit einem Platz auf der Bettdecke zufrieden.

Mama kriegt schicke neue Zähne und deshalb hat sie öfter Zahnarzt. Manchmal mit fiesen Spritzen, aber das ist angeblich nur zu ihrem besten! Crazy!

Wir müssen uns hier noch einarbeiten...habt ihr schon fleißig geschrieben, in anderen Themen?

Liebe Grüße
eure Jasmin #katze

7

Ihr lieben,
wir haben jetzt das Problem, dass es im Unterforum "Mein Tier & ich" auch noch einen Strang von uns gibt.
Weiß jemand, wie man den löschen kann?
LG Jasmin

weitere Kommentare laden