Update: nochmal ein gesundes Kind?

Ich habe vor einigermaßen Monaten (unter einem anonymen Usernamen) eine Frage an Barbara gestellt und möchte heute gerne ein Update dazu geben.

Hier der Originalbeitrag:
https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5676532-nochmal-ein-gesundes-kind

Ich bin heute 13+1 schwanger 😊Sowohl ein völlig unauffälliges ETS, als auch der NIPT Test haben mein Gefühl bestätigt. Bisher sieht alles super aus und ich freue mich im Mai nächsten Jahres nochmal Mama eines hoffentlich gesunden Kindes zu werden.

Ich möchte mit diesem Beitrag auch allen Frauen Mut machen, die vielleicht eine ähnliche Geschichte wie ich hinter sich haben.
Nach viermal hintereinander Pech, jetzt zweimal hintereinander großes Glück 🍀 ich bin sehr dankbar.

Auch nochmal herzlichen Dank an Barbara für deinen Einsatz hier im Forum!

VG,
K.

1

Das ist ganz toll. Herzlichen Glückwunsch euch ❤️

3

Ganz lieben Dank 😊
LG,
K.

5

Dir eine entspannte Schwangerschaft, ohne die Sorgen, die man sich sowieso immer macht ❤️.
Dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.

2

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Du Deine Geschichte teilst. Ich bin sicher, sie macht vielen Betroffenen Hoffnung und Mut. Ich wünsche Dir/Euch für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles, alles Gute!

4

Lieb von Dir, vielen Dank! ☺️
Für dich auch alles Gute 🍀

LG,
K.

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit🍀🐞

8

Vielen lieben Dank! 😊

7

😭😭😭 vielen lieben Dank für deinen Post und wenn du dich erinnerst wir hatten vor langer Zeit mal hier im Forum sehr aktiv miteinander geschrieben.

Ich bin selbst nun in einigen Wochen 40 eine Zahl mit Schrecken 😰 vor allem wegen dem KiWu wir wünschen uns auch nich so sehr ein Geschwisterchen für unser nun mehr 3j Kind …

Ich hatte in den letzten 2 Jahren 4 FG jeweils 2 in der 10ssw und 2 in der 6ten 🥺 es gibt keinen erkennbaren Grund und man spricht von schlechter Zellteilung bzw steht die Frage einer Gerinnungs Störung im Raum aber auf den Termin muss ich leider noch so lange warten der ist erst am 10.01 ☹️

Meine letzte FG hatte ich vor genau 30 Tagen - erst die positiven Tests und dann die Blutung 😔 ich wünsche es keinem …..

Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft 🤰🏻 wünsche dir noch eine ganz langweilige Kugelzeit und drücke dir virtuell ganz doll #verliebt

9

Vielen lieben Dank!

Es tut mir leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat mit dem Geschwisterchen.
Ich glaube, Ü40 kann es leider wirklich etwas dauern bis man auf die eine richtige Eizelle trifft- und dann müssen alle anderen Faktoren ja auch noch günstig sein.

Ich drücke dir fest die Daumen, es klappt bestimmt auch bald 🍀
Viele liebe Grüße,
K.

10

Danke das ist lieb #verliebt wenigstens noch eins währe schon unser Traum …

Sag mal eine Sache noch zu den abnehmenden Qualität mit Ü40 - wie passt das zsm mit der zweiten These , dass desto älter die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge steigt 🤷🏻‍♀️ Das passt dich gar nicht zusammen oder ist das von der Natur so , dass nochmal richtig Gas gegeben wird 🧐

weiteren Kommentar laden