Ersttrimesterscreening Geschlecht erfahren?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob bei euch beim Ersttrimesterscreening schon das Geschlecht erkannt wurde?

Geschlecht erkannt bei Ersttrimesterscreening?

1

Hallo 😀 Mit wurde beide Male beim ETS gesagt, dass wir einen Sohn erwarten 😉

2

Habe ich gleich erkannt.

Mein Arzt durfte natürlich nichts sagen und erst als ich meinte, dass ich mir 100% sicher sei - sagte er leise „Ja, die Tendenz geht dahin…“

Ich sollte recht behalten 💙

Liebe Grüße Honey, mit Baby 16 Wochen

Bearbeitet von honeybee217
3

Hey. Wir waren an 12+5 mit unseren Zwillingen dort. Wir wurden gefragt, ob wir es wissen möchten. Wurde auch sicher festgestellt vom feindiagnostiker und zum organschall auch nochmal bestätigt ^^

4

Bei uns hatte es auch gestimmt ^^

5

Ja und bei uns hat es dreimal gestimmt 🙂

6

Meine FA konnte auch schon bei 12+ irgendwas sagen, dass wir eine Tochter erwarten. Natürlich alles ohne Gewähr aber bei uns hat es sich bewahrheitet:)

7

Mein Böhnchen hat mir beim ETS einen riesigen Schreck eingejagt, weil es sich so versteckt hatte, dass der am Arzt schon von mind. 2 Wochen zurück datieren gesprochen hat…. Und zack dann hat’s doch beschlossen sich wenigstens mal in voller Größe zu zeigen, aber die Beine wurden zusammen gekniffen als gäbe es kein Morgen mehr.
Ich habe in 2 Wochen wieder Termin bei 16+0 und hoffe es gibt da dann ein Outing 🙈