Fetales MRT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche zum fetalen MRT, da bei der feindiagnostik kein Balken im Gehirn darstellbar war.
Die Auswertung des MRT ist erst nächste Woche Mittwoch und ich drehe bald durch aufgrund der Ungewissheit.

Kennt sich jemand von euch damit aus? Vielleicht Leu?
Ist auf dem Bild der Balken zu sehen ?
Lg

1

Das wird dir hier keiner zuverlässig sagen können. Du musst die Auswertung abwarten. Es ist aber auch nicht sooo entscheidend für die Prognose, ob es eine Balkenagenesie oder -hypoplasie ist.
So oder so drücke ich dir die Daumen für ein möglichst wenig beeinträchtigtes Kind.
LG, Barbara

2

Guten Abend!
Für mich (Ärztin aber KEINE Radiologin) ist der Balken eindeutig vorhanden. Ober er hypoplastisch ist oder eine Malformation vorliegt maße ich mir nicht an beurteilen zu können.
Dir, deiner Familie und vor allem eurem Baby wünsche ich alles Gute und ein möglichst unbeeinträchtiges Leben 🍀