Falsche Milch

Hallo ‚
Mein kleiner Erik bekommt derzeit Hipp Pre fertig Milch, nun habe ich aus Versehen Hipp Stufe 1 fertig Milch bestellt die ich nicht zurückgeben kann. Was mache ich mit den 6 Flaschen. Ich will ihm da er erst 4,5 Monate (korrigiert 2,5 Monate) ist weiter seine Pre Milch geben, da ihm diese auch reicht und schmeckt.
Wir jetzt mit den ersten Beikost Gläschen angefangen. Die schmecken ihm.
Danke 🙏🏻
Lg Igelin13

1

Liebe „S.Igelin13“,

oh das ist in der Eile schnell passiert, dass man zur „falschen“ Milch greift.
Das war aber überhaupt nicht schlimm ;-)

Die 1er Nahrung ist wie die Pre Nahrung eine Anfangsnahrung und kann ab Geburt ganz nach Bedarf gefüttert werden.
Auch im Energiegehalt unterscheidet sich eine 1er Nahrung von einer Pre Nahrung kaum.

Möchtest du deinem kleinen Erik jetzt noch nicht die 1er Nahrung geben, kannst du gerne noch ein paar Wochen warten.
Werfe gerne einen Blick auf das MHD auf den Fläschchen - unsere HiPP Produkte werden mit einem ausreichend langen MHD ausgeliefert.

Auch eine Kombination der beiden Nahrungen Pre und 1 wäre jederzeit möglich.

Du bist hier ganz flexibel und kannst die 1er Nahrung gerne aufbrauchen. Ein Wechsel auf die Pre wäre danach auch wieder möglich :-)

Alles Liebe & Gute!

Herzliche Grüße
Eva

2

Vielen Dank für die Antwort.
Da Erik ein Frühchen war, er kam bei 32+0 im Februar zur Welt möchte ich ihm die 1er Milch nicht geben. Inzwischen habe ich auch eine Bekannte gefunden die ihrem Enkel die Milch Fr den Abendbrei ihres Enkels verwenden wird.

3

Sehr gerne! :-)
Ja super das ist doch eine sehr gute Lösung.

Ich wünsche dir und dem kleinen Erik alles Gute! #herzlich

Liebe Grüße
Eva