Milchnahrung

Hallo da ich nicht stille nehme ich Milchnahrung von Milupa die 1er .
Ich habe vor paar Wochen mit meiner hebamme gesprochen und sie sagte ich soll auf die 1 umsteigen weil da stärke drin ist . Nun habe ich aber gelesen das da keine Stärke enthalten ist.
Meine Frage ist nun kann ich einfach auf Hipp umstellen? Da steht genau drauf das stärke enthalten ist . ( Stärke macht wohl länger satt sagte sie ) und meiner kommt alle 3std noch an mit essen und er ist 6 monate alt .
Ist hipp eine gute Marke und gut verträglich die 1er ?
Wir haben eigentlich keine Probleme mit Verstopfungen.

1

Liebe "Sweetgirl6",

schön, dass du bei uns wegen der passenden Milchnahrung für dein Baby nachfragst.

Bei der Milupa Nahrung kenne ich mich leider nicht aus, ich kann dir tatsächlich nur Auskunft zu unserer HiPP Milchnahrung geben.

Hat deine Hebamme dir also eine Anfangsmilch mit Stärke empfohlen, dann kannst du ganz beruhigt unsere HiPP Anfangsnahrungen der Stufe 1 nutzen.

HiPP 1 BIO Anfangsmilch (600g) | HiPP
HiPP 1 BIO COMBIOTIK® (600g) | HiPP

Bei beiden Produkten handelt es sich um Bio Nahrungen, die denselben strengen Verordnungen des Gesetzgebers und den Qualitätsanforderungen von HiPP entsprechen.

Unsere HiPP Pre BIO enthält alle wichtigen Nährstoffe, welche dein Sohn benötigt. Darüber hinaus enthält unsere HiPP PRE BIO COMBIOTIK® eine Kombination aus natürlichen Milchsäurebakterien sowie wertvollen Ballaststoffen.

Unsere Anfangsmilchen 1 haben einen kleinen Stärkezusatz, welcher die Nahrung sämiger macht. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann, so wie deine Hebamme dir das ja auch erklärt hatte.

Du kannst jederzeit auf eine HiPP-Milchnahrung umstellen. Mach das am besten langsam, also Fläschchen für Fläschchen – dann kann sich die Verdauung deines Babys langsam daran gewöhnen.

Beispiel: am ersten Tag ein Fläschchen der Milupa Milch durch HiPP ersetzten, am zweiten Tag zwei Fläschchen durch HiPP ersetzen usw. Erfahrungsgemäß funktioniert eine Umstellung mit dieser Methode recht gut.

Möchtest du mehr zu unseren HiPP BIO Milchnahrungen wissen? Dann schau mal hier:
Bio Milch | HiPP

Herzliche Grüße und alles Gute
Barbara