Wochenlang Schmierblutung nach FG

Hallo liebe Community,

hatte ca. Am 18. April eine Fehlgeburt in 7+5 auf natürlichem Weg über starke Blutungen bishin zu wehenähnlichen Schmerzen.
Danach war noch nicht alles raus. Die Blutung wurde mit Arthotec Forte nochmal für 6 Tage angeregt. Schmierblutung wurde stärker und 2 Koagel sind nochmal abgegangen.
Das ist jetzt wieder 2 Wochen her. Aber die Schmierblutung ist noch immer da.
Muss man dagegen etwas unternehmen? Pendelt sich alles von allein wieder ein? Habe gehört, dass manche dann nochmal die Pille nehmen sollen, worauf ich gar keine Lust habe, da ich 36 bin und bereits meine 2. FG für dieses Jahr hatte.
LG

1

hallo, ggf pendelt es sich auch von selbst wieder ein, jedoch ist der Zeitpunkt unklar. Deswegen würde ich eine hormonelle Beeinflussung trotzdem empfehlen. Ggf hilft auch Mönchspfeffer . VG fw