Angst vor 3. FG

Hallo Fr. Dr. Weigert,

ich bin derzeit bei 4+2.
ich nehme 1x abends vaginal Famenita 200 sowie ASS 150 abends.

Ich habe deutliches Ziehen im Unterleib und mach mir Sorgen, ob ich mit Famenita das Bluten nur verhindere und es eventuell ohne Progesteron bereits bluten würde.

Oder verhindert Famenita nicht die Blutung, sondern ist lediglich als Unterstützung da. Wenn mein Körper das Embryo abstoßen würde, würde er es auch mit Famenita tun oder?


Vielen lieben Dank ♥️

1

hallo, wenn die Schwangerschaft gestört ist dann würde es auch mit famenita schief gehen, weswegen ich alles so lassen würde. Unterbauchziehen ect ist in der Frühschwangerschaft durchaus normal. alles gute !!!fw

2

Hey, Ich wollte dir nur kurz meine Erfahrung dazu sagen. Ich nehme auch zusätzlich Progesteron. Letztes Jahr hatte ich leider auch mehrere Frühaborte. Die Blutung kam trotz Famenita (morgens und abends) zeitnah durch.
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht ❤️

3

Danke für deine Antwort♥️