Guter kumpel und bester freund meines freundes überfahren...

Gestern abend um 23.34 klingelte das handy meines freundes der schon schlief ich ging ran und eine gute freundin war am telefon sie sagte es sei am freitag etwas schlimmes passiert ob mein freund da währe ich sagste ihr er würde schlafen und ob ich ihm was aurichtel soll sie holte tief luft und sagt sag im timmi hatte einen unfall und ist an seinen verletzungen auf dem weg ins frederikenstift gestorben, ich legte aus und hatte tränen in den augen und sagte meinem freund das timmi tot ist er hatte einen unfall...

Er schaute mih an und sagte nichts, danach gingen wir an den pc um in den polizei nachhrichten mal zu schauen ob villeicht drin stehen würde wie es passiert ist weilo es wa fst unmöglich das er sich mit seinem eigenen auto tot gefahren hatte da er ein auto gefhren hat was eigentliech ein rennwagen wa (forml 3) er hatte aber eine strassen zulassung (das auto wa total sicher hatte alle sicherheitsvorkereungen feuerlöscher im auto überroll käfig usw.)...

in den polizeinachrrichten fanden wir nicht und gingen mal auf die seite von der neinburger tageszeitung und fanden das :

Erneut tragischer Unfall auf B 215
25-jähriger Estorfer wurde auf der Straße liegend von Auto überrollt

Nienburg (her/la). Tragischer Unfall auf der Bundesstraße 215: Ein 25-jähriger Estorfer wurde Freitagnacht auf Höhe des Schäferhofes von einem Auto überrollt. Der Estorfer starb wenig später im Friederikenstift in Hannover an seinen Verletzungen.

Nach Polizeiangaben hatte der Fußgänger aus bislang ungeklärten Gründen auf der Straße gelegen.

Der junge Mann wurde von einem 40-jährigen Stadthagener, der in Richtung Landesbergen unterwegs war, um 23.38 Uhr erfasst. Nach Zeugenangaben fuhr der Autofahrer mit unverminderter Geschwindigkeit über die auf der Fahrbahn liegende Person.

Mehr in der HARKE vom 10. September.


heute am 10.sep.07 stand noch dazu das timmi (der 25-jährige) unter keinem alkool oder drogen einflus stand und es immer noh ungeklärt sei wie er uf die strasse kam... dort wo es passirt ist ist ein industrie gebiet keine dicotek kein wohngebiet und erklärlich was er da gtan hat nachts einfach nur eine "tote" gegend...
Noch dazu stand heut in der zeitung das der fahrer es autos nicht einmal angehalten hate umd 3 km später an einer tankstelle angehalten hatte um den adac zu rufen da er über ein *tier* gefahren sei... die polizei vermutet das er enu wusste über was er gefahren sei...


Wir wollen jetz die besten freunde von ihm anrufen und zusammen eine traueranzeige in die zeitung setzen...

Vor ein paar tagen hben wir noch über das internet geschriben und jetz sowas er wa so ein fröhliger mensch er ein immer aufgemutert hat wenn mann traurig wa er hat einen immer zum lachen gebracht an selbstmord denke ich nicht (kann es aber auch nicht ausschliesen)....

Wir denken immer an ihn und werden ihn nie vergessen den timmi der immer gute laune hatte und alle damit anstecken konnte.... #herzlich
#kerze#kerze#kerze#kerze #stern

1

Also mitlerweile weis man das timmi bei einem freund wa und auf dem weg nachhuas bewutlos geworden ist aber warum wies man noch nicht ....

#kerze#kerze#kerze#stern

2

oh mein gott!
eine nein ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze für euren freund!
ich kenn dieses gefühl nur zu gut ich meine es ist schon ein paar jahre her aber ein guter freund von mir wurde vor 7jahren von einem Lkw überfahren,er war auf mit seinem fahrrad auf der straße unterwegs als er gegen eine bordsteinkante fuhr und hinfiel genau neben einem fahrenden Lkw ,er fiel zwischen die beiden hinteren zwillingsreifen und der Lkw fuhr direkt über seinen kopf auch sein helm half ihm nicht.der Lkw-fahrer sagte damals er habe es nicht gemerkt, er dachte eher an einen etwas größeren stein oder ähnliches...
ich krieg heut noch gänsehaut wenn ich daran denke#heul

3

Ja, es ist echt schlimm sowas...
ich weis auch nich wie ich jetz mit meinem freund umgehen soll er tut so als ob es ihn nicht berührt und frist alles in sih hinein und irgendwann kommt er raus...
gestern nacht sagt er zu mir : "schatz ich glaub ich geh nicht zur beerdigung weil ich da meine gefühle nicht unterdrücken kann und weinen muss" ich habe ihm dann gesagt das er nicht der einzigste sein wird der dort weint und das das ganz normal ist...

Vor mit weint er niocht wie estern das licht aus wa und wir im bett gelegen haben kamen dann die tränchen-....

4

ich denke für ihn ist es besser wenn er auf die beerdigung geht um mit seiner trauer fertig zu werden,aber zwingen kann man ihn natürlich nicht!das ist eine schwere entscheidung,sag ihm du bist für ihn da egal ob er hingeht oder nicht!frag ihn ob es ihm hilft wenn ihr über timmi redet oder vielleicht alte fotos anschauen oder zu orten fahren an denen ihr früher öfter zusammen wart!

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Sag deinem Freund du bist immer für ihn da, egal was kommt!
Als der beste Freund meines Bruder starb war es genauso.. Mein Bruder vergrub sich und redete mit niemanden darüber auch nicht mit seiner Freundin. Er war beim Begräbnis und es hat ihnen allen (er war der Präsident eines Motorradclubs) geholfen am Grab von ihm Abschied zu nehmen.

Er starb nicht durch einen Motorradunfall sondern so:

http://www.spiders.at (doppelklick auf das Logo um hinzukommen und unter Mitglieder findest du einen Artikel bei seinem Namen dazu und unter Fotos das Begräbnis)

Ploho we miss you! #kerze

8

Mein freund hat seine trauer zugelassen

gestern haben wir das fast fertige video über timmi angeseen wasich gemacht habe mit bildern von ihm und seinem lieblings lied...voher habe ich mit meinem freund sms geschriben und habe ihm gesagt das wir zusammen sind nicht nur um miteinander zu lachen sondern auch zu weinen...

wie wir dann das ideo angesehen haben ist er in trenen und wut ausgebrochen tränen um timmi und draum das er sic nich verabschieden konnte und wut auf den faher traurigkeit darüber das nimand weis warum er auf der stasse lag...

er sagt jetz geht es ihm ein wenig besser...

er/wir würden so gern zur beedigung gehen.... #schmoll#heul:-[

9

Du bist echt ne super freundin!#pro bleib so dein schatzi wird dich brauchen!!gut mit der beerdigung kann man nix machen,aber ich find es echt super das du für deinen freund da bist!sowas ist immer schwer und ich weiß wie es ist wenn der partner sich nicht dafür interessiert!!vielleicht gibt es ja die möglichkeit dass du mit timmis eltern sprichst und sagst dass es deinem freund sehr helfen würde wenn ihr auf die beerdigung könntet um damit fertig zuwerden.gut es ist unfair den anderen freunden gegenüber die dann vielleicht nicht dabei sein dürfen,aber in erster linie müsst ihr an euch und vorallem an deinen freund denken nicht das er daran nervlich"kaputtgeht"nur weil er sich nicht richtig verabschieden kann!!#heul

mia+#baby inside22+6

10

ja also mitlerweile hat er sich mit dem gadanken abgefunden das er nicht zur beerdigung gehen kann wir wollen endweder den abend zum grb oder den tag darauf... er sat gesagt der er timmi noch ein mal so gern über den kopf gestreichlt hätte um sic von ihm zu verabschieden aber ich hb ihm gesat das er timmi so in errinerung behalten soll wie er wa weil er sah wohl nach dem unfall echt schlimm aus selbst die ngehörigen durften ihn nicht mehr sehen und wenn er es sehen würde würde es ihn noch mehr fertig machen...

Er hat eine richtige wut auf den fahrer der ihn überfahren hat er sagt "wenn er eine verhaldelun hat bring ich ihn im gerichts saal um" ich habe ihm gesagt das das auch nichts bringt das würde timmi auch nicht wollen nur aus rache... der fahrer wird das leben lang bestraft sein weil er mit dem gedanken leben muss timmi tot gefahren zu haben... und nicht mal ihm zu helfen...

dake für dein zurück schriben das hilf mir auch sehr #stern

weitere Kommentare laden
13

Timmis video it ferti bitte auf den link klicken

http://www.myvideo.de/watch/2342254