Mein Opa ist heut Nacht verstorben

    • (1) 14.03.08 - 08:08

      guten oder auch weniger guten morgen zusammen

      war grad mit meiner tochter und mutter auf den weg zur schule. da ruft mein vater an und hat gesagt das ihr papa gestorben ist. er lebte zwar schon länger in einem altenheim und sooft haben wir ihn auch nicht mehr gesehen, aber dennoch sitzt der schock tief. meine mutter ist noch sehr gefasst, aber sie macht mal wieder einen auf harten kerl. mal sehen. werd gleich zu ihr runtergehen und dann warten wir auf den anruf meiner tante. dann werden wir hinfahren und hoffen das er noch da ist.

      ich muss sagen, er hatte ein stolzes alter von 94 jahren und war sonst kerngesund. ich hoffe er ist friedlich eingeschlafen.

      eine #kerze für meinen opa und vater meiner mutter.

      traurige grüße melli

      • Hallo Melli

        Mein herzliches Beileid!!!! Egal wie alt ein Mensch wird es tut immer weh wenn er gehen muß!

        Mein Opa kämpft gerade mit 69Jahren gegen Krebs. :-(
        Ich hoffe sehr das er gewinnt......auch wenn mir mein Bauch was anderes sagt.


        Kopf hoch und vielleicht tröstet es dich ja wenn du daran denkst das ihm ein langes Leben vergönnt war.

        die lightside die auch eine #kerze für deinen Opa anzündet.

        (3) 14.03.08 - 13:15

        Herzliches Beileid#kerze

        (4) 14.03.08 - 16:48

        Mein Beileid !!!#kerze

Top Diskussionen anzeigen