Möchte eine Kerze anzünden-für einen lieben Menschen

Hallo,

eben rief meine Mutter an und mir zu erzählen. Das eine liebe alte Freundin deren Mutter verstorben sei. Sie hatte die letzten Wochen in einem Hospiz verbracht. Woran sie gestorben sei, das weiß ich nicht. Jeder sagt was anderes. Aber das ist ja normal-die Gerüchteküche.

Da ich oft von ihr auch gegrüsst worden bin oder wenn wir bei meine Eltern waren sie gesehen haben. Da haben wir immer ein kurzes Schwätzchen gehalten....die Frau mochte ich so als Kind.

Diese Frau wäre im Mai 70 Jahre alt geworden.

Eine #kerze für dich, Gisela. Ich hoffe dort, wo du bist. Das du die Ruhe gefunden hast und keine Schmerzen erleiden mußtest. Und habe immer ein Auge auf Carmen....vielleicht hast du ja die Möglichkeit ihr das ersehnte Kind zu schicken. Dein Enkelkind.

Leb wohl.

Anne


1

Hallo Liebes,

das tut mir so leid. Ich hoffe auch, daß Deine Bekannte ihren Frieden findet.

Von mir auch eine #kerze.

LG Helen

2

Liebes,

danke dir #liebdrueck.

Heute ist die Beerdigung und wie soll es sein. Es regnet in Strömen.

LG Netti