meine Tochter wurde ermordet-jetzt wandern wir aus

Hallo ihr Lieben,

einige kenen mich ja hier....wollte euch nur sagen, das wir bald auswandern.

Werde aber versuchen auch von dort aus ab und an hier rein zu schauen.

Übrigens habe ich mit meinem Sohn ein Video für meine Mariann gemacht:

http://www.myvideo.de/watch/5921749/Trauer_um_Mariann

Ich wünsche allen Trauernden hier weiterhin viel Kraft...und macht in eurer trauer das, was euch gut tut....egal, welcher Meihnung andere sind.

Stille Grüße
Martina mit Tränen in den Augen und Mariann im Herzen

1

Das Video ist wirklich sehr "schön" geworden!
Es tut mir selber in der Seele weh wenn ich daran denke wie schwer das Leben ohne Mariann für euch sein muß. Wir haben selber zwei Kinder und ich denke jeder Mutter hier weint das Herz wenn sie daran denkt eines ihrer Kinder zu verlieren.
Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr einen guten neuen Start habt, fühlt euch gedrückt!

Lg Sandra mit Lea und Bastian #herzlich

2

Danke,

liebe Sandra. Den Text von dem Lied...im Hintergrund....hat übrigens Mariann´s beste Freundin und ein Freund geschrieben und gesungen....darüber hatte ich mich sehr gefreut.

LG Martina

5

Wirklich? Es ist sehr gut geworden, großen Respekt und Lob an die beiden!

3

Liebe Martina,

habe mir gerade euer Video und eure Page angeschaut und ich bin entsetzt und zugleich von deinem Einsatz tief berührt.

Ein KInd zu verlieren ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann und ich bewundere dich für deine Stärke!!!
Der Tod deiner Mariann hätte verhindert werden können und viele tragen eine Mitschuld. Von ganzem Herzen wünsche ich euch einen guten und erfolgreichen Neustart und das ihr in einem neuen Land das Vertrauen findet, welches Deutschland euch genommen hat.


Wir haben vor einem Jahr die Schwester meines Mannes verloren und bis heute wissen wir nicht weshalb sie gestorben ist, eine Todesursache konnte nicht gefunden werden. Diese Ohnmacht kann ich vielleicht ein bisschen nachfühlen.

Wünsche euch alles Glück der Welt und eure Mariann wird nie vergessen sein.

#kerze

Liebe Grüße
Krisi

4

Hallo Martina!

Ein wirklich schönes, ergreifendes Video von deiner Tochter! Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch von Herzen, dass es euch möglich ist in einem anderem Land einenen Neuanfang zu machen und ihr mit Mariann in eurem herzen glücklich werdet!

LG Wibke

6

Ich weiss gar nicht was ich dir schreiben soll. Es ist einfach unfassbar was euch passiert ist. Es muss schrecklich sein das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen.#heul
Das Video ist wirklich sehr schön geworden.#heul
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und zünde für eure Tochter eine #kerze an!

L.G. klan82

7

Hallo,


einer sehr schöne Erinnerung....#blume

Wir wünschen Euch weiterhin alle kraft der Welt und alles erdenklich Gute für Eure Auswanderung.

Viele liebe Grüße
Nicki

8

Ach Mensch .. was kann man dazu sagen?

Man kann den menschen wirklich nur vor die Stirn schauen, aber es ist leider sehr oft der Fall, daß man übersieht, daß Mütter vieles einfach "wissen" ...

Man erahnt immer wieder mehr als andere glauben möchten!

Es tut mir sehr sehr leid, daß Mariann nicht mehr mit euch leben kann ...

Ich hoffe sehr, daß ihr irgendwann ein wenig zur Ruhe kommen könnt!

Darf man fragen, wohin in etwa ihr geht?

Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute ....#herzlich

LG Scrollan

9

Ja, darfst du....nach Canada

weiteren Kommentar laden
11

Mein herzliches Beileid!#liebdrueck

12

Hallo,
wenn ich mich nicht irre, habe ich damals eure Geschichte auf LOD verfolgt?
Das Video ist ziemlich berührend.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute in der neuen Heimat.

VG
Betty

13

Liebe Betty....

nun bei LOD war ich nie angemeldet....habe dort nur mal ins Gästebuch geschrieben.

Trotzdem vielen Dank.

LG Tina

14

hier ist noch ein Video

http://www.myvideo.de/watch/5924014/MariannL