Frau im Nachbardorf ermordet!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es einige von euch gestern im TV gesehen haben.

Bei uns im Nachbardorf ist eine Frau erstochen wurden. Ihr türkischer Ehemann ist auf der Flucht und gilt als Tatverdächtiger. Die Mordwaffe wurde in der Wohnung gefunden. Morgens hat die Mutter ihre tote Tochter gefunden.

Besonders tragisch. Die Frau hätte im März ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Konnte die Frau etwas als Patientin kennenlernen. Sie lag stationär 3 Wochen in der Klinik wo ich arbeite und wurde vor 2 Wochen entlassen. Da hat sie mir noch vorgeschwärmt, wie toll ihre Ehe ist und das sie sehr glücklich mit ihrem Mann ist und nun.....

Man denkt immer, dass sowas ganz weit weg ist und nur in großen Städten passiert und jetzt geschieht es fast vor der eigenen Tür in einem Ort mit ca.900 Einwohnern. Tragisch.

Ich möchte eine Kerze für sie anzünden #kerze

1

Das ist wirklich tragisch :-(

Ich frage mich gerade ob Du nicht mit dem was sie Dir alles so erzählt hat zur Polizei gehen solltest?
War irgendetwas auffälliges dabei? Manchmal reichen schon kleinste Hinweise, irgendein Nebensatz der merkwürdig war oder so weiter!

Mona

2

Sie hat nur gesagt, dass die beiden jetzt geheiratet haben und sie glücklich ist und sich aufs Baby freuen. Mehr nicht! Und das wissen die Polizisten schon laut den ganzen Nachrichten und den Zeitunsgberichten!

Es steht sogar in der Zeitung, dass sie am 27.8 in der Türkei geheiratet haben und der Mann zuvor abgeschoben wurde! Ich denke, die Polizei weiß mehr wie ich!

3

Man weiß doch noch gar nicht ob es ihr Ehemann war. es wird nur vermutet.

4

Nun gut, aber wenn man auf der Flucht ist hat man meisst was zu verbergen, oder? Ich wuerde jedenfalls nicht fluechten wenn mein Mann ermordet wird.

LG

Biene

5

Nicht?

Ist jan ding;-)

weitere Kommentare laden
8

Ist zwar traurig aber du verstößt hier gegen deine Schweigepflicht. Denk mal darüber nach.

9

Wieso sie hat keine Namen genannt.:-)

10

Man kann aber aus dem geschriebenen rückschlüsse ziehen um welche Person es sich handelt. Was ist wenn ein Verwandter oder Bekannter das ließt und garnicht weiß das die verstorbene im KH war?

weitere Kommentare laden