hallo ihr lieben
nach einer langen leidensgeschichte wurde nun festgestellt das das herz meiner oma sehr langsam schlägt sie hat nen ruhepulsvon 50 sehr viel wasser im bauch und in der lunge und es sieht wohl nicht gut aus
ich bin fix und alle hab sie das letzte mal vor 2 jahren gesehen wohnt ja leider 250km weit weg...und ich wollte ja pfingsten rauf kommen...doch da war sie schon im kh...und gestern kam der anruf das es ihr sehr sehr sehr schlecht geht
ich möchte sie doch noch einmal sehen und umarmen
ach mensch
sry lg .....die traurige lisa
Meine Oma liegt im Sterben... :-( ich bin fix und fertig
Ich weiß wie du dich fühlst.
Meine Oma war damals bei Verwandschaft zu besuch, 500km weit weg, und ist da verstorben.
Ich habe sie leider auch nicht mehr gesehen, man hat es verhindert.
Aber ich habe ihr einen langen Brief geschrieben. Alles was ich ihr noch unbedingt sagen wollte stand da drin (man sagte mir damals nicht, wie schlimm es wirklich um sie stand). Sie bekam den Brief noch, mein Opa hat ihn ihr im KH vorgelesen. Er sagte sie hat sich sehr darüber gefreut. Dann schlief sie ein, wachte nochmal auf, erzählte den Schwestern nur von mir, meinem Brief... und starb.
Vielleicht ist es ja auch für dich eine Möglichkeit, ihr noch ein paar Sachen mitzuteilen.
Darf man fragen wieso du nicht zu ihr fährst?
ich hab leider kein auto und mein freund kommt immer erst um 18 uhr nach hause...die einzige möglichkeit wäre am wochenende....ich hoffe sie wartet auf mich
Hallo,
es tut mir sehr leid für dich. Ich kann dir auch nur empfehlen, so schnell wie möglich hinzufahren. Kann dein Freund morgen nicht einen Tag Urlaub nehmen? Es ist wichtig, sich zu verarbschieden wenn es irgendwie geht.
LG
Dani
Hallo,
Du hast Deine Oma vor 2 Jahren das letzte Mal gesehen? Ich meine 250 km ist doch nun auch nicht soweit.
Warum setzt Du Dich nicht ins Auto und fährst hin?
Es tut mir sehr leid für Deine Oma. Aber leider verstehe ich Dich nicht.
LG
Jenny
Sorry, hab gerade gelesen, dass Du kein Auto hast. Aber es gibt ja noch öffentliche Verkehrsmittel, oder? Hast Du auch keinen Führerschein? Sonst könntest Du DIr evtl. ein Auto leihen.
ich hab auch keinen führerschein....müsste meine kleine sowieso mitnehmen und mit öffentlichen verkehrsmittel bin ich über 4 std. unterwegs.....(zik mal umsteigen) und dann muss ich auch noch gut 3 km zufuss dann zum kh....
wenn ich könnte wäre ich doch die erste die bei meiner oma wäre
Hallo Lisa
lass Dich mal ganz fest
Mein Opi liegt auch im Sterben, der Arzt meint heute das er es bis zum WE geschafft hat ... Krebs !!!
Am WE war ich nochmal da (wohnen auch 450km weit weg) aber er lag nur da und hat geschlafen er kriegt leider das nicht mehr mit ... ich bin auch fix und alle
Ich weiss das er dort liegt und stirbt und ich bin sooo weit weg, das tut verdammt weh, daher kann ich gut mitfühlen! Mir ist es auch sooo schwer gefallen am WE mich endgültig zu verabschieden weil ich weiss ich werde ihn nie mehr sehen
für mein Opi und Deine Omi
VLG, sei nicht traurig(auch wenns weh tut)
Ivi