Gestern vor 9 Monaten ist mein Mann gestorben

Gestern ist es schon 9 Monate her, dass mein Mann gestorben ist.

Wir haben 2 Kinder - unsere Große wird im Mai 4 und unser Sohn wurde im Januar 1 Jahr alt...

Ich halte mich erstaunlich gut, wie ich selber finde, aber heute (warum heute und nicht gestern?) bin ich nun schon nur am heulen...

1

Hallo !

Ich kenne Dich zwar nicht, aber euer Schicksal tut mit total leid und ich möchte Dich hier ganz fest #liebdrueck

Warum nicht gestern ? Vielleicht war gestern zuviel los ? Vielleicht weil DU auf GESTERN gewartet hast. Auf die Gefühle meine ich, aber heute ist da wieder nur eine gewisse Leere ? Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe und Gute

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22. SSW

2

Hallo svenjam,
Laß dich mal ganz fest #liebdrueck
ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft.
Eine #kerze für deinen Mann.
Mit tiefen mitgefühl
Christine

3

liebe svenja,

wenn ich deine zeilen lese, dann bin ich unendlich traurig und mir rennen die tränen über die wangen. es tut mir unsagbar leid, was du erleben musstest, welches leid du und deine kinder erfahren musstet.

ich kann dich nur für deinen lebensmut und deine kraft bewundern. wahnsinn! und ich bin mir sicher, dein mann schaut von oben auf euch, sieht euch und wird unendlich stolz auf seine frau und seine kinder sein. und er wird gut auf euch aufpassen. #liebdrueck

warum der schmerz und die trauer einen tag später kommen, kann die keiner beantworten. leider sucht sich trauer eben ihren eigenen weg und kommt und geht, wie sie will. du wirst immer wieder tage haben, wo es dir schlecht geht und genauso wirst du tage haben, da kannst du lachen.

ich wünsch dir und deinen beiden alles, alles erdenklich gute!!

liebe grüße
hannah mit niklas und sarah im herzen

4

tut mir sehr leid für euch #kerze

5

Weine ruhig, wenn dir danach ist. #liebdrueck

6

es tut mir sehr leid..

mich beutelts grad......ich hatte im april 09 eine lungenembolie....und dann noch einen fast 5 cm großen lebertumor.....

ich lebe....

viel kraft!

und danke an meine schutzengel....

7

Es tut mir so leid #kerze

8

Wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und positive Energie und zünde für Deinen Mann eine #kerze an

9

Danke für eure Worte...

vielleicht lag/liegt es auch daran, dass heute mein Schwager (Bruder meines Mannes) zu Besuch bei meiner Schwiemu ist. Man sieht schon, dass es Brüder waren.

Manchmal fühlt es sich so an, als wenn mein Mann nie da war (klar war er da - gibt viele Bilder und Filme) und wenn ich meinen Schwager sehe, erkenne ich einige Dinge und sei es nur diese Aura, von meinem Mann wieder und dann haut es so dermaßen rein...