Die dickste hure Deutschlands ist tot...

R.I.P. Molly Luft

eine #kerze für dich du verrücktes Huhn.

1

Schade, wieder ein Paradiesvogel weniger, der ein bisschen Farbe brachte.

Da zücke ich auch mal mein Feuerzeug, #kerze für jemanden der keinen Unterschied zwischen Ost und West machte.

2

#kerze

3

Hm, ich weiß nicht. Meine Trauer um einen Menschen der sich am sexuellen Missbrauch eines Kindes beteiligt hat, hält sich in Grenzen.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem den Tod, aber mein Mitgefühl, wen denjenigen dann das natürliche Zeitliche segnet, ist dann doch sehr begrenzt.

4

Bin ganz deiner Meinung.
Ich meine es ist immer schlimm und traurig wenn ein Mensch gestorben ist,aber in meinen Augen war sie eine Kinderschänderin und mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid.

6

Woher nimmst du diese Aussage, von der hab ich noch nie gelesen. Gibts da Quellangaben?

weiteren Kommentar laden
5

Also, der würde ich keine Träne nach weinen....kein Wunder, fette Leute sterben halt früher.

8

Als ich weine der Frau zwar auch keine Träne nach,
aber Deine Aussage von wegen " Fette Leute sterben halt früher ",
finde ich hier völlig unmöglich:-[

Das ist sehr menschenunwürdig.

9

Vor allem wenn man bedenkt das sie an Krebs gestorben sit und nicht an Herzverfettung #klatsch

weitere Kommentare laden
11

Anderen Kinderschändern wünscht man den Tod, aber hier werden noch Kerzen angezündet.

13

Sehe ich auch so!

Ich habe NULL Plan, was sie so großartig geleistet haben soll!

#schwitz

Ich finde auch im Internet absolut NICHTS Gescheites über sie!

#kratz

Mir ist sie völlig gleichgültig - und erst recht, nachdem ich von ihrer Tochter gelesen habe!

Ich denke, statt im Himmel jetzt Schampus zu saufen sitzt sie in der Hölle und schaufelt schonmal die Löcher für all die anderen Pädos, die ihr irgendwann einmal nachfolgen werden!

15

Sehe ich ganz genauso!

Sie soll in der Hölle schmoren, abartiges Wesen!

weiteren Kommentar laden
19

#schock
du zündest eine kerze für eine frau an die bei der vergewaltigung ihrer eigenen tochter mitgemacht hat???

#nanana

das ist doch hoffentlich ein scherz?

20

#schock

21

Schießt mich ab, ist mir egal, aber, wer hier nach dem Motto lebt, dass Pädos ( ich weiß garnicht genau, wer das sein soll) in die Hölle gehören, kann ich nur dazu mein Motto zum Katholischen Leben nach dem Tod äußern: Was soll ich denn im Himmel, da kenne ich ja keinen.
Und warum überlasst ihr die Bewertung der Vergangenheit nicht den Beteiligten?
Mir ging es hier um die Ost-West-Vermittlung.

22

hallo...

sorry aber da könnte ich echt kotzen...

loben, wegen der West und ostvermittlung...

mit pädos sind wohl pädophile gemeint...

sorry ne für so eine wiederliche Person zünde ICH keine Kerze an...


eselchen3778

23

hier noch ein link

http://de.wikipedia.org/wiki/Molly_Luft

weiteren Kommentar laden
25

...gemeinsamer sexueller missbrauch mit ihrem mann an der minderjährigen tochter..widerlich die alte..

27

Mir fehlen die Worte, ich wünsche niemandem den Tod, aber ich trauer so jemanden, der sein Kind mißbraucht keine Träne nach. Und ich verstehe auch nicht, wie es jemand anders tun kann!! Noch dazu in so einem Familienforum!!! Hier werden Menschen angegriffen, die aus Sicht anderer ihre Kinder nicht richtig erziehen und im Forum nebenan wird eine Frau die ihr EIGENES KIND Mißbraucht betrauert.....



"kopfschüttelnd" enna