Einfach nur schlimm....

      • Ähm, okay - ich sehe es auch so, dass jede Frau nach einer FG anders reagiert!

        Aber das ist wirklich schon hart!

        Ich denke da aber auch an die Menschen, die ein "solch kleines" Wesen gefunden haben! Es ist schon schlimm genug ÜBERHAUPT tote Kinder zu finden, zu sehen und zu erleben!

        Etwas Vergleichbares habe ich persönlich noch nie gehört!

        Warum lag das Baby im Schnee? Das frage ich mich gerade!

        Ich hoffe, dass die Mutter sich in ein KH begibt und Hilfe bekommt!

        Ich persönlich habe ganz ehrlich nach meiner FG komplett verdrängt, eine solche gehabt zu haben - bis ich in der Schwangerschaft mit meiner 2. Maus davon überrollt wurde

        #kerze zünde ich prinzipiel nur für Verstorbene an und da ich hoffe das die Frau noch lebt habe ich das nicht getan!

        Und das die Frau ein Trauma hatte ist mir auch klar, ich habe meinen Artikel auch nicht abwertend gemeint sondern hoffe dass sie gefunden wird und sie medizinische Versorgung bekommt!

        mfg manu

Top Diskussionen anzeigen