Was schreiben??

• (1) 06.01.11 - 20:37

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal wissen was man in einer Trauerkarte schreiben kann? Bei uns im Haus ist von einer Mieterin die Schwester nach langer Krankheit verstorben in der gemeinsammen Wohnung. Jetzt wollten wir da ich mich mit der Älteren Dame hin und wieder unterhalte ein Paar Zeilen schreiben. Nur weiß ich nicht was ich in die Karte schreiben soll. Da sie zumindest schein es so, nicht viel Geld hat wollte ich etwas Geld mit rein legen. Ich nehme für Sie regelmäßig Päckchen an. Sie ist immer sehr Freundlich und ich habe eigentlich ein schlechtes Gewissen weil ich das nicht schon vorher gemacht habe, die Schwester ist schon am 26.12.10 verstorben. Meint Ihr es ist schon etwas spät da überhaupt zu schreiben? Mir tut die Dame so Leid :-(

Was würdet Ihr machen?

gruß Janine

Hallo Janine

Ich hatte mal in einer Anzeige diesen Spruch gelesen und ich fand ihn sehr schön.

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sagte: "Komm heim!"

Vielleicht kannst Du ihr ja die Karte persönlich überreichen und fragen ob sie in irgendeiner Form Hilfe benötigt .

VG Rike

Top Diskussionen anzeigen