Bitte zündet eine Kerze an...

    • (1) 24.01.11 - 13:30

      Hallo Mädels,

      ich bin vollkommen sprachlos.

      Gestern habe ich mit einer guten Freundin telefoniert - schwanger in der 24.SSW.

      Die Frau von ihrem Cousin auch schwanger in der 28. SSW.
      Waren am letzten Freitag zur Routinevorsorge beim FA, es war wohl soweit alles in Ordnung, obwohl sie Ödeme und hohen Blutdruck hatte.

      Am Samstag - keine 24h später - muss es ihr verdammt schlecht gegangen sein, denn sie sind ins KH gefahren. Dort wurde festgestellt dass das kleine Mädchen welches im April hätte auf die Welt kommen sollen tot ist.
      Ihr ging es immer schlechter und sie liegt beatmet auf der Intensiv.

      Man konnte das Baby wohl nicht holen, wegen dem schlechten Zustand der Mama..
      Gestern wurde aber dann wohl doch ein Not-KS gemacht und das kleine Mädchen wurde geboren.
      Der Mama geht es immer noch sehr schlecht und die Ärzte kämpfen um ihr Leben!

      Bitte zündet eine #kerze an.

      Ich kenne die Beiden nicht, aber in Gedanken bin ich bei ihm und drücke ihm die Daumen das wenigstens seine Frau überlebt.

      Habe hier auch schon eine #kerze brennen!

      Danke,

      Diana

Top Diskussionen anzeigen