Papa du fehlst mir

    • (1) 28.01.11 - 13:33

      Mein geliebter Papa ist heute vor 2 Jahren gestorben. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich war bei ihm, hab ihm die Hand gehalten, bis er seine Augen für immer geschlossen hat #schmoll.

      Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
      ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


      Wo auch immer Du nun bist,
      ich bin mir gewiss,
      irgendwann werde auch ich dort sein.


      Du bist nicht mehr da,
      wo du warst,
      aber du bist überall,
      wo ich bin.

      † Papa, ich liebe dich †


      #kerze#kerze#kerze#kerze

      • #kerze

        #kerze#kerze#kerze für deinen Papa!!!!
        Und ein grosses #paket Kraft für dich!#liebdrueck#liebdrueck

        Mein Papa starb vor fast 2 Jahren ganz plötzlich und unverhofft an einem schweren Schlaganfall!
        Er war gerade mal 63, jedoch durfte er so sterben wie er es sich immer gewünscht hatte, einschlafen, seine 3 Mädel´s (meine Mutter, meine Schwester und ich) um sich und vorallem eine Krankensalbung!

        Mir hat es unheimlich viel geholfen dass ich dabei war als er starb!!!!!

        Morgen hat mein über alles geliebter Dad Geburtstag und ich möchte ihm eine #kerze und #blume#blume hier lassen!

        Er hat uns immer die schönsten Blumensträusse gebracht!

        Danke für Alles, Papa!
        Ich hab dich lieb und vermisse dich

        mfg manu#winke

Top Diskussionen anzeigen