Mein Bruder ist Tod

Hallo,

Brauche dringend Rat.

Am 25.05.04 ist mein Bruder im Alter von 29 Jahren gestorben und ich komme mit seinem Tod nicht klar. Soviel ich weiß,soll er Selbstmord begangen haben. Bei dem was er Durch gemacht hat(Von Verlobte Verprügelt,ständig aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen immer nur für 1 Nacht,hatte nix zu lachen) ist es möglich.Aber ich kann nicht glauben das er seinem Leben selber ein Ende gemacht hat.Der Sohn von seiner Verlobten wollte meinen Bruder los werden und ich habe den verdacht das er dafür gesorgt hat,das mein Bruder entlich weg ist.Mein Bruder starb an Gasvergiftung und laut Polizei war im Schlauch ein Riss der mit einem Messer gemacht wurde und daraus ist Gas ausgeströmt.Wie mir erzählt wurde,wurde mein Bruder so gefunden,als wenn er irgendwie noch aus der Gartenlaube raus wollte,es aber nicht mehr geschaft hat.Mein anderer Bruder(28Jahre)hat ihn Tod aufgefunden.Ich hab versucht mit dem Tod meines Bruders klar zu kommen,aber ich schaffe es nicht.Meine Mutter redet auch immer von ihm,weil sie selber nicht mit dem Tod von ihm klar kommt.Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe grüße Swetti#heul

1

Hallo,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gehen muß. Als ich 24 war ist mein Vater nach 9 Monaten Kampf an Krebs gestorben. Ich war bis zuletzt an seiner Seite und habe miterlebt, wie er gestorben ist. Ich komme bis heute (an manchen Tagen) nicht klar damit und kann die Bilder auch nicht vergessen.

Aber es ist für mich mit jedem Jahr leichter geworden. Allerdings fehlt mir mein Papa schon sehr. Und ich glaube, daß wird auch immer so sein. Besonders an Tagen wie meiner Hochzeit, der Geburt meiner Tochter, Geburtstagen, Weihnachten usw. ist es schlimm für mich.

Ich hoffe, daß du irgendwann so wie ich, es hinnehmen kann. Verstehen oder akzeptieren glaub ich ist sehr schwer. Nochdazu wenn jemand so jund und misteriös sterben muß.

Ich wünsch dir alles #liebe & viel #klee

Manu

2

Liebe Swetti,

ich möchte dich ganz lieb in die Arme nehmen....und zünde für deinen Bruder eine #kerzean.
Sag habt ihr diesen Verdacht bei der Polizei geäußert?

Liebe Grüße
Martina mit Tränen in den Augen und Mariann und 2*im Herzen
www.mariann.de.ki
http://bruecke-zum-licht.carookee.de/

3

Hallo,

ich kann dir genau nachempfinden,mein Bruder hat sich zwischen dem 25. und dem 28.11.05 das Leben genommen.
Wir haben noch nicht mal das genaue Datum bekommen,bei uns hies es nur zwischen drin.

LG und eine #kerze für alle Sterne

Andrea