11 jähriges Mädchen ermordet

Hier in Emden wurde gestern abend ein 11 Jahre altes Mädchen tod aufgefunden.

Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus...

Ich zünde eine #kerze für die Familie und Freunde der kleinen an

1

eine #kerze für das Mädchen und ihre Familie.
Wir wohnen hier ganz in der Nähe,gehört haben wir aber noch nichts.
So etwas ist einfach schlimm#heul

16

Laut der Bild ist ein Verdächtiger gefasst. Hoffentlich wars auch der Richtige und sie sperren ihn weg.

2

Unfassbar!

#kerze

Mein Beileid für die Familie der kleinen!

3

...auch eine #kerze von uns, ich bin selber öfter in Emden, da meine Familie da wohnt, deshalb fühle ich mich ein Stückweit verbunden. #schmoll

LG Kerstin

4

Ich zünde auch eine #kerze an, das ist so schlimm! einfach Schrecklich!

traurige Grüße, cosmopolitan

(komme ursprünglich auch aus Emden und kenne natürlich auch das Parkhaus am Kino :-( )

wer macht sowas???

5

Ich komme auch aus der Nähe von Emden und bin zutiefst erschüttert...
Eine #kerze für das Mädchen und mein Beileid an die Familie #heul

Lg Sandra mit Alicia und Luca

6

Sehr traurig!

Und ich denke ich bin in der Tatzeit am Cinestar vorbei gefahren :-(

Heute um 18 uhr findet eine Gedenkminute am Bahnhof statt!

Mein Beileid #kerze

7

Einfach unfassbar.

Ich zünde eine #kerze für die Familie an und hoffe, dass sie den Täter bald finden.

lisboeta

8

...mir fehlen die Worte. War geschockt als ich das heute morgen im Fernsehr gesehen habe.(komme aus der gegend) Auch ich zünde eine#kerze für die Familie an.

9

am hellichten tag in einer gut besuchten gegend. unfassbar! #schmoll
#stern#kerze#stern

10

Hallo

Auch mir tut das so unfassbar leid.

Dieses arme kleine Mädchen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sie gelitten haben und evtl um Hilfe gerufen haben muss. Ich hab Gänsehaut und fühle so mit der Familie.

Es kommen ja nun immer mehr Einzelheiten ans Licht und ich hoffe, dass sie dieses miese D****schwein finden und bestrafen. Was diese Familie erleiden muss ist so furchtbar.

Kleine Lena.... ruhe in Frieden.....#kerze

LG Kati mit ihren zwei Mädchen

11

Ich bin bestürzt über das grausame Verbrechen!

Das arme wehrlose Mädchen und die Mutter, die das Kind selbst gefunden hat.

Immer wieder stelle ich mir die Frage, warum das niemand bemerkt hat. In so einem Parkhaus gehen die Leute ja ein und aus. Oder war das Treppenhaus weiter weg ?

Unfassbar mit was für kranken und abartigen Menschen wir uns die Welt teilen müssen.
Das schlimme ist ja, dass es überall passieren kann.

Ich hoffe, sie finden das Schwein und sperren es für lange, lange Zeit weg.

Grausam, dass man soviel Angst um seine Kinder haben muss. Bei uns in der Nähe wurde letzten Oktober eine Frau ermordet. Der Mörder ist noch immer nicht gefasst.

12

Ich denke schon, dass die Kleine um Hilfe gerufen hat. Ich kenne dieses Parkhaus nicht, denn ich komme ja nicht von da. Oder aber der Täter hat ihr den Mund zu gehalten. So ein 11 jähriges Mädchen hat ja nicht unbedingt die Kraft sich gegen einen Mann oder einen älteren Jugendlichen zu wehren. Sie hatte ja auch sicher Angst.

Aber anhand der Fotos lag das Treppenhaus eher auswärts.

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/hat-lenas-freund-den-moerder-gesehen-23355840.bild.html

Ich kann mich auch täuschen...

weitere Kommentare laden