Großtante heut nacht gestorben

    • (1) 28.03.06 - 16:13

      Muß meine Trauer los werden. Grade rief mich meine Oma an um mir was belangloses mitzuteilen, mitten im Gespräch sagte sie: Weißt du eigentlich, deine Großtante ist die Nacht gestorben! Ich war und bin wie gelähmt, es ist die Schwester meiner anderen Oma, und kein anderer aus der Familie hält es für nötig, mir bescheid zu sagen, noch nicht mal meine Eltern geschweige denn meine andere Oma oder Schwester. Die wissen es bestimmt alle schon, nur, weil ich grad in Trennung lebe und trotz allem hinter meinem Mann stehe (freundschaftliche Trennung) meiden mich alle und sagen mir nix davon.......................... Ich hab diese Frau geliebt wie meine Oma. Bin so undendlich traurig............

      Was ist das für ein beschissenes Jahr! Schon der 2. liebe Mensch in meinem Leben der verstorben ist, dazu noch die Trennung, was wird bloß noch alles geschehen............

      Danke fürs zuhören
      Tina #heul

      • (2) 28.03.06 - 19:15

        hallo tina
        zuerst einmal mein beileid . ich verstehe das du sehr verärgert bist das dir niemand bescheid gesagt hat . ich war vor einem jahr in einer ähnlichen situation . die mama von meinem mann ist sehr jung verstorben und da das alles sehr schmerzhaft wahr fing ich an mit ihr zu reden . nein ich habe ihr meine gefühle gesagt und wie sehr ich sie vermisse . es hat geholfen . ehrlich . auch wenn sich das verrückt anhört . noch heute frage ich sie um rat wenn ich nicht weiter weiss . weißt du alles was passiert macht dich stärker und du bist stark sonst würdest du nicht in diesem vorrum schreiben . zünde eine kerze an und denke an die beiden lieben menschen . verabschiede dich so von ihnen . es hilft . glaube mir . alles liebe cocas

Top Diskussionen anzeigen